Total "verkehrtes" Problem mit dem Monitor

Reaction score
0
In dem fall ist verkehrt genau richtig denn es ist alles spiegel verkehrt auf dem monitor.Eben machte ich wie immer denn pc an alles gut plötzlich wird alles auf den kopf gestellt.aus lauter verzweiflung ging ich in den abgesichtern und es war alles perfekt.Bitte um hilfe.Ich kam auf die idee das es vielleicht am treiber lägen könne
Edit: es is ein Scaleoview x22w-1

Last edited:
gugg mal in den treiberoptionen deines grafikkartentreibers ob da was falsches eingestellt ist. da es im abgesicherten modus geht, würde ich auf den treiber tippen.

Also ich persöhnlich denke auch das es daran lag weil ich aber anderes wie sonnst ein wenig schiß hate ich könnte noch mehr zerstören machte ich ne system wiederherstellung und es ist wieder ok

Hast du Nvidia?

Dann geh ma in der Symbolleiste oder wie das heißt (Da wo das Datum steht) und klick aufs nvidia zeichen und guck da mal.

Es gibt von Nvidia eine Einstellung wo du das Bild auf den Kopf stellen kannst, die war wohl aktiv.

Alternativ Monitor umdrehen XD

ja, was jetzt Oo

Spiegelverkehrt oder steht das Bild aufem Kopf ?

bei zweiteren hat Schädelchen schon die richtige Lösung gepostet, irgendwo in den Einstellungen (bei ATI ganz easy über die Tray Tools zu erreichen) kannste das Bild wieder umdrehen.

bei ersteren: OMFG davon hab ich noch nie gehört :D echt nich :scared

Wenns spiegelverkehrt ist könnte ich mir höchstens vorstellen daß du vielleicht auf der falschen Seite vom Monitor sitzt, schau mal hinten drauf :D

Back