ToT ist tot

Reaction score
0
Templars of Twilight, einer der ältesten und erfolgreichsten Starcraft Clans macht dicht.
Es war nach den Abgängen der letzten Zeit abzusehen und nun ist es offiziell:
http://www.tot-gaming.com/index.php?include=news_detail&id=308

Der gestiegenen Anspruchshaltung der (Ex-)Member konnte man als Clan ohne finanzielle Mittel nicht entsprechen.
Und mit einem zweitklassigen Team wollte man in SC 2 nicht weitermachen.

Last edited:
Jo, wirklich schade. Aber ist halt bei allen Traditionsclans irgendwann so, egal ob die jetzt TAMM oder ToT heißen. Mortal Teamwork und Schroet Kommando sind ja auch nicht mehr das was sie einmal waren ;)

Wenn's ums Geld geht hört für viele halt der Spaß auf. Bin da auch net so überrascht itze. Mondragon meinte schon vor Monaten das ToT am Ende ist, wenn man bis SC2 keinen Sponsor hat.

Ach Mann. :(
Dieser monetäre Mist dauernd, können wir nicht einfach des Spaßes halber spielen und die guten alten Clans am Leben erhalten? tsts

Ich finds ebenfalls schade.
ToT hat sich von den Clans abgehoben, die viel versprechen, aber wenig halten.
Bei ToT wußte man von vorneherein, dass es nix gibt. Die Freundschaft stand im Vordergrund. So soll es sein.

ToT hatte in Europa streckenweise fast alle guten Spieler.
Ein häufiges Phänomen in Amateur Clanszenen.
Den Schritt vom Monopol/ Oligopol Team, zum Clan aus der 2ten Reihe wollte ToT nicht gehen, was zum Ende führte.

Last edited:
lol, ich möchte zu meinen das ich ToT noch aus guten wc3 zeiten kannte, war da glaub auch schonmal mit drin für gewisse zeit, *wenn es der selbe war*

vlts gibts ja nen comeback, ich würd ma freuen^^

Back