Topics mit den meisten Hits!

Reaction score
1
Kann ich iwo schauen welches Topic im UF die meisten Hits hat?
Und somit gleichzeitig schauen auf welchem Platz das Topic: "Bilder auf denen Ihr so richtig Dicht drauf seid (!)" steht? :D

Nicht das mich das anmachen würde zu wissen das es zu den TOP Topics gehört, aber stören würde es mir auch nicht! :)

Danke mal!

Den Thread mit den meisten Hits, den ich gerade so bei meiner sporadischen Suche gefunden habe, ist mit 445.000 (!) Hits der "neues egc spamtopic".
Weit abgeschlagen folgt dann mit nur 170.000 Klicks der "Was hört ihr jetzt schon wieder-Thread" in der Kuschelecke.
Dein "Bilder auf denen ihr so richtig Dicht drauf seid"-Thread mit seinen 55.000 Klicks dürfte auch recht weit vorne sein.

Man müsste in jedem Forum zuerst alle Threads "von Anfang an" suchen und dann auf Hits klicken. Hab das mal für die großen Mainforenbereiche und für solche Foren, bei denen ich weiss, dass da die Post abgeht, mal gemacht.
Egc-spamtopic owned aber alles, was ich bis jetzt gesehen habe

Ich schlage vor den egc Thread zu löschen um deutlich zu machen dass sich das UF von Spam jeglicher Art distanziert! :dance

Die interessantere Frage ist doch eher, welcher Thread die meisten Klicks unterschiedlicher Personen hat, denke nicht, dass da das Spamtopic auf dem ersten Platz ist :)

Und wie kann man das nun rausfinden? Und außerdem ist die Frage überhaupt nicht interessant ^^
Viel ineressanter ist die Frage, wieso Threads mit nur 700-1500 Antworten 50.000 Klicks haben (Riesenspinne, Schriftart bei Tatoo, Finanzkrise).
aber das hatten wir erst kürzlich gehabt.

Das liegt an Google.

Du kannst es für jedes einzelne Forum selber abfragen, indem du dort immer in der Threadübersicht nach Hits ordnest. So bekommst du zumindest einen groben Überblick - alles andere können wohl nur Admins (der eine Thread mit den meisten Hits), oder noch schlimmer, vielleicht sogar nur Osbes (Übersicht aller Threads mit vielen Hits) :p

Sicherlich liegt das an Google, aber das ausgerechnet das UF in Sachen Riesenspinnen, Tatooschrift und FINANZKRISE so beliebt ist, ist doch ein wenig verwunderlich.

Das liegt nicht an Beliebtheit sondern an Googleplatzierung, und da wir eine vorzügliche Codestruktur haben, die unser Ranking dort sehr begünstigt (danke Osbes ^^), werden wir halt häufiger gefunden :p

Ich sag nur "Vodafone Kundenhotline" und "Stellungnahme schreiben" :D

Stimmt...ich bin damals auch nur durch google aufs UF gekommen. Danke Osbes :wub

Mich würds aber auch ma interessieren, welcher thread die meisten klicks von unterschiedlichen leuten hat. könnte man sowas nicht ins statistikcenter einbringen?^^

wie kann man denn den code beieinflussen, sodass bei man bei google angezeigt wird? wenn du das so gut kannst, könntest du sicher viel geld machen:?

ganze einfach, Grundkurs: wenn du z.b. das hier machst wird google "das hier machst" als Verweis abspeichern.
Is zwar nur die Spitze des Eisbergs aber Textformatierung is schon mal ein guter Punkt, alles was hervorgehoben wird ist für google schon mal interesannt. ;)

Die interessantere Frage ist doch eher, welcher Thread die meisten Klicks unterschiedlicher Personen hat, denke nicht, dass da das Spamtopic auf dem ersten Platz ist :)

obwohl auch da immer wieder gäste und andere reguser rumschwirren! über die jahre hinweg dürfte da auch einiges zusammengekommen sein ^^

Wir dürften auch das einzige Forum der C&C Community sein, welches vbseo sinnvoll integriert hat, was auch enorm pusht (vergleicht mal die Forenlinks bzw Threadlinks mit denen aus normalen Foren). Und dann gibt es halt noch viele interne Dinge im Code und in den Einstellungen, von denen der normale User nix mitbekommt, weil man es halt auch nicht "sieht".

wie kann man denn den code beieinflussen, sodass bei man bei google angezeigt wird? wenn du das so gut kannst, könntest du sicher viel geld machen:?

Homepageoptimierung, sodass sie bei Suchmaschinen möglichst hoch gelistet wird, ist eine Tätigkeit, die viele Menschen hauptberuflich ausüben und nur damit ihr Geld verdienen. Der Code (On-Page Optimierung) ist dabei aber nur eine Grundvoraussetzung, die man beachten muss.

Sogar gutes Geld verdienen!
SEO1 und SEO2, ein Kollege von mir schreibt darüber gerade ein Buch!

Viele unterschätzen das, bringt aber echt viel! - Man kann aber auch viel durch den Inhalt in Google puschen!
Wenn man z.B. einen Link hat der "Über aNdRz" heißt, sollte im Inhalt ca. 5-9 mal "aNdRz" vorkommen! Außerdem sind diese "Tags" die bei vielen Seiten unten oder rechts aufgeführt werden sehr sinnvoll! ...

Das mit den meisten Klicks von unterschiedlichen Usern ist doch sicherlich im AR1 Forum das Thema: Wie funktioniert AR1 unter XP.
Dass es mit seinen gerade mal 60 Beiträgen auf 66k Klicks geschafft hat :D

Back