Top 10 Clans (best Clans ever)

da seht ihrs, phil bestätigt meine aussagen =)
und dennis, im vergleich zu sonstwem kann phil sich eigenlob leisten weil er is echt top, egal in welcher hinsicht.

1. mirage
2.sharks
3.mutiny
4.botess
5.moon/rap
6.deuce.
7.-*ff*-
8.maodi
9.defcon
10.die fakeclans ^^

also eigentlich war isp ja fast der beste aber die haben dann aufgehört zu zocken nachdem sie 3 monate Rang 1 waren oder so ...

wer war eigentlich in isp? kenn ich die alle nich weil die schon weg waren b4 ich überhaupt zu c&c3 / uf kam?

ya wer waren die überhaupt ? tonynbig usw. aber name an sich sagt mir ned viel

yep tonynbig usw ja kili die kennst du nicht dazu bist du zu newschool

snake `s liste kommt der sache schon am nächsten

wobei ich feststelle, das er sich noch an B*D erinnert :)

*überleg*
*denkdenkdenk*
*qualmhirn*

B*D
nicht in Top 10, weil zu kurz dabei
Muntiny (ausser Konkurrenz)
aber auch zu kurz dabei

1. Mirage
2. Sharks / Moon
weil sie einfach das letzte jahr bestimmt haben
zu sharks *champ
zu moon
charle ,alive etc wie phil schon erwähnte.
4. Deuce.
zu viele dc damals schon hehe
5. WpK
6. Defcon
vor MSK weil nach dem split die ff abteilung mit scoti auf ff ruhlte
und die teraa abteilung als deejay ruhlte (nepi, chrigi, nevo, lupo, steahlor, hell usw...)
7. MSK
TheOts, ICG, ZodiaX usw... das sind namen!!!
8. Botess / Fox-Hd
Bootess nach unten, weil sie 1 jahr brauchten um zu kapieren das es vorbei is, mache von denen habens heut noch net kapiert :-)
Fox-Hd mit rein für sept99 - märz2000, (was hat mich dennis78 damals genervt :-)
weil dennis als leader kapiert hat das man ton2 clans spielen muss --- und dann acuh gewinnen tut :-), das hat spez8472 leider nie kapiert :-(
10. Revels
hab heut noch geile games mit Aurdead16 2 rentner treffen sich :-)

also zusammen:
1. Mirage
2. Sharks / Moon
4. Deuce.
5. WpK
6. Defcon
7. MSK
8. Botess / Fox-Hd
10. Revels

B*D
Muntiny

rein subjectiv
traum

- bin mal wieder back, aber wenn intressierts *snief* -
- zu maodi sach ich gar nix mehr *grummel* -

@STEFFI ICH WILL SOFORT MEIN 'WANNABE' WIEDERHABEN
was`n Thread Occupant für `en müll ???

Last edited:
dennis du hast nicht verstanden was eigenlob ist ~~
meinetwegen nennste meine einschätzung eben subjektiv, wenn du dich dann besser fühlst... au weiha~
cioa
hellauuuu

was ist eigetnlich aus mirage geworden?

ich kenn die garnichtmehr...

Wer Mirage nicht kennt, hat wohl was im TS verpasst

kein Wunder Andi der is auch jetzt noch ab und an on

ich kenn den schon vom namen usw. her aber hat der noch andre nicks ?

LMAO defcon wtf
WTF DEEJAY LOL

sharks, mutiny, mirage, primo, revels, moon/chrgue, crew, tmp und alle anderen xtrm/kill/bombu/fro clans

insy lol

INSYDER LOL

deine scheiss äusserung über deejay und defcon lol hättest du besser gelassen.... du hast ka

für das du dich selber immer no. 2 in nod gesehen hast und dich für so gut hältst kannst du mir mal sagen wo du bitte auf der *champ page bei allen deinen nöchtegern freunden nirgends in auch nur einer top 10 aktuell oder über alles vorkommst??

anfangs als du newb noch nicht gezockt hast waren euro clans auf dem euro server und us clans auf ihrem server. und defcon war die ersten 2-3 monate immer top 3 und wir hatten die besten tgr tatcs und players.

deejay kommt in keine top 10 das sehen ich auch so aber z.b. revels lol also die ganz sicher auch net..als wir mit deejay anfingen fickten wir revels auf jeden fall sicher mehr als sie uns....

und hier gehts ja auf ever und net von do an wo unser kleiner insyder kam....also sagst du hier in diesem topic liber nix...

es geht um SPIELER, die NICHT vor dem ersten PATCH ABGEHAUN sind, sondern die weitergezockt haben OK?
als ich newb war vor 1.5 jahren hat doch keiner mehr von deejay gezockt also wtf

viele nehmen mich nicht in ihre bestenliste auf weil ich wahrscheinlich mit stefor der meistegehasste player bin.....aber das ist doch nur aus spaß am spiel...

ich finde blos dass die clans die damals gut waren, mit den heutigen clans die top sind nicht mithalten können, weil es heutzutage mehr bo's gibt usw

und wenn der kleine insyder damals hervorgekrochen kam warum hat er dann alle gefickt die SCHON IMMER IN TOP CLANS WAREN? hmmm...

also chrigi cih will keinen streit k, kennst mich net so wie cih eigentlich bin....:)

lol post nur alle 45 sec möglich hehe
Spams sind zu unterlassen und werden gelöscht - stefros

Last edited by a moderator:
Back