Das soll heissen, dass das Ranksystem mist ist und es schon immer war. man braucht nur noobs abzuziehen, um sehr schnell aufzusteigen. Lieber gewinnt man gegen 5 noobs hervorragend, als gegen einen Pros zu verlieren, mit dem man, wenn man gewonnen hätte, genauso viel Punkte bekommen hätte wie als gegen 5 noobs. Aber wenn man verliert gegen den Pros, bekommt man auch viel Abzüge. Die Wahrscheinlichkeit, dass man gegen einen Noob verliert ist sehr gering und somit auch die Gefahr an Rankpunkten zu verlieren. Man gewinnt eben da viel mehr. So erklärt sich auch, wieso viele Noobs da oben stehen. Sie müssen immer nur schlechtere als sich selber im Rank schlagen. Es muss einfach ein anderes System her, in dem man nicht so viele Punkte gegen schlechtere als sich bekommt. Dafür sollte der Sieg gegen einen besseren als sich selbst sehr hoch belohnt werden. Auf jeden Fall mal höher, als wenn man gegen 5 Noobs gewinnt. So mit 10 Spielen oder mehr wäre es ok. Was ich noch festgestellt hab ist, dass auch das Sieg und Niederlage Verhältnis viel ausmacht und wie die Statistik im Spiel war, also Kills, Verluste, die Spielzeit, die Gebäude, die man gebaut hat, die Einheitenmenge usw..