• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Tonspur (Waveform) in Explorervorschau sehen

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Es geht um .mp3 Dateien, die im Explorer angezeigt werden.
Windoof sagt ja Länge, Bitrate etc. und man sieht u.U. auch Cover in der Miniaturansicht.

Was aber nicht geht und um was ich hier im Thread erfrage; Die Tonspur eines jeden Musikstücks angezeigt zu bekommen (im Explorer).

bumblebee.png


Gibt es dafür besondere Explorers?
 
Mir nicht bekannt aber wenn du Tonspuren sehen / bearbeiten willst würd ich dir zu Goldwave raten
 
Hab Audacity, das reicht vollkommen.

Mir gehts auch nur um die direkte Ansicht dafür im Exp. Für schnelles Durchblättern; da muss ich auf einen Blick etwas sehen.
 
Werbung rausschneiden, welche teilweise am Anfang / Ende zu sehen (hören) ist
 
jo dann halt so, besser als gar nix, musste nur mp3 wiedergeben mit WMP als Standardproggi ändern, bei Winamp gehts ja nich.
thx
 
Yup da wirst nix finden, das ist deutlich zu heftig ums einzubinden.

EIne tatsächliche Alternative wäre es das Vorschaubild mit den ersten sekunden auszutauschen - aber seien wir mal ehrlich der Nutzen steht in keinem Verhöltnis zum Aufwand da die erwarteten Tonspuren dann gleich per Programm erkannt und rausgeschnitten werden könnten^^
 
Back
Top Bottom