Tom Clancy´s Endwar

Damnach was ich in diesen Thread gelesen habe, bin ich jetzt ziemlich unschlüssig. Würde mir gerne mal ein Strategiegame für meine PS3 kaufen und würdet ihr mir jetzt eher abraten von dem Spiel oder hat man damit doch seinen spaß?

Also für die console ist es auf jeden fall nen nettes game vor allem schon die steuerung ist auch ganz gut gemacht dafür aber wenn de eher der zocker am rechner bist würde ich dir WIC doch schon eher empfehlen aber nun ja da hat jeder ja so sein eigenen geschmack

Gut, dann wirds das dritte Game auf meiner Liste (neben Tekken und AR3 Ultimate Edition). Auf meinen Comuter bin ich eher nur Gelegenheitsspieler.

Danke.

Ich hab Endwar gestern mal angezockt und mir hat bis zu dem Punkt wo ich gekommen
bin sehr gut gefallen. Die Sprachsteuerung funktioniert sehr gut, von 20 Kommandos
wird vielleicht 1 Befehl nicht verstanden.
Die Grafik baut auf der Unreal 3 Engine auf, also sieht alles sehr schön und detailiert aus.

Jetzt zocks ich es aber erst mal durch, damit ich auch nen gesamteindruck bekomme.

Oh ja, dreh mal die DVD-Hülle um und guck unten in der Nähe von den
Systemressourcen, da ist das geile "U", welches für Unreal Engine steht :)

Tante Edit:
Hier ein Link wo es steht:
gamestar

[...]Da Ubisoft als Grafikgerüst die Unreal Engine 3 benutzt, ist EndWar dann auch noch sehr schön anzusehen. Also noch ein Grund mehr, dass das Spiel für den PC erscheint und dort dann in seiner schönsten Pracht gespielt werden kann.

Wie gesagt(also ich glaube und hoffe das ich es irgentwo hier geschrieben hab) ich hab mich nicht lange mit dem game beschäftig da immer ein ganz großes konsole only steht.und ich mich dauernd darüber geärgert hab.Selbe faktor wie bei Bad company.Was MICH nicht betrifft ich meine wieso sollte man sich mit etwas beschäftigen was man nicht benutzen kann

Back