- Reaction score
- 0
was meint ihr? sollte es die todesstrafe wie sie in den USA gehandhabt wird,auch in deutschland moderat werden?
manche leute verdienens ja wirklich denke ich mir manchmal,aber dass sie in deutschland auf staatskosten jaaaaaaaaaaahre lang in ner zelle wohnen,und damit manchmal besser als strassen penner
finde sexualverbrecher,kinderschänder oder brutale mörder haben manchmal härteres verdient als "nur" 15 jahre oder sowas
was meint ihr?
manche leute verdienens ja wirklich denke ich mir manchmal,aber dass sie in deutschland auf staatskosten jaaaaaaaaaaahre lang in ner zelle wohnen,und damit manchmal besser als strassen penner
finde sexualverbrecher,kinderschänder oder brutale mörder haben manchmal härteres verdient als "nur" 15 jahre oder sowas

was meint ihr?

!
Und wenn man das erst mal einführt, ist jawohl sehr fraglich, wo dann die Grenzen gezogen werden. Bei manchen Verbrechern denke ich schon, dass sie eher den Tod als sonst irgendwas verdient hätten( Massenmörder, Kinderschänder, etc.), aber welche Menschen könnte man denn als dazu fähig erklären, die Urteile zu vollstrecken? Könnte hier jetzt noch ewig ablaber, aber das wichtigste wurde eh schon vorher gesagt