tobyholzy>>>Presi Cheat!!

Reaction score
0
ein bewerber für die black list...

Attachments

• cheat.jpg
    cheat.jpg
    85.2 KB · Views: 90
das gehört ins fairplay,aber sieht eindeutig aus,gibts stats dazu ?

verschoben ins Fairplay.
Ich glaube noch eindeutiger gehts nimma :)

ich kann das game net in den laddern finden,also bringt es dir ncihts zu reporten,denn auf strike-team.net werden nur leute die auf dem xwis server gecheatet haben resetet bzw. blacklisted..

also ich finds nicht so eindeutig... könnte auch ein chrono sein, weil man keinen laser oder nen presi sieht... aber ich glaubs dir...

Original geschrieben von chocoyote
also ich finds nicht so eindeutig... könnte auch ein chrono sein, weil man keinen laser oder nen presi sieht... aber ich glaubs dir...
aha chrono ohne tech?siehst du irgendwo nen techbuilding?schau mal aufs radar , auch wenn da eins wäre!müsste da was grünes ausser halb des einzugsbereiches des weissen vierecks sein is aber nix.ausser ein stück der raff die im ss teils noch zu sehn is also >_<!

erm, das war nen fungame, sieht man doch, die verbünden sich......

Was postest du die leute noch, ich hatte gestern mit nem freund nen match, da hatte der gegener alles möglcihe gebaut: yuri prime ,crono commando, klonstätte(mit allies) , presis....
Blos der typ war einfach zu blöd und er hatte einen zu schlechten mate..... Es ist aber schon mies wenn man nicht richtig angreifen kann wegen so einem yuri prime.... Achja selfspy hat der auchnoch gemacht:bravo ....

Aber das bringt doch nix mehr leute zu reporten vorallem wenn man net auf dem xwis server spielt.... oder doch?

hmm das hat nur einen warneffekt denn cheater auf dem wol-server is denen von s-t egal ..

Original geschrieben von CrImInAl
aha chrono ohne tech?siehst du irgendwo nen techbuilding?schau mal aufs radar , auch wenn da eins wäre!müsste da was grünes ausser halb des einzugsbereiches des weissen vierecks sein is aber nix.ausser ein stück der raff die im ss teils noch zu sehn is also >_<!
Es könnte allerdings auch ein Panzerjäger im IBF sein..., also eindeutig ist da überhaupt nichts.

das ist abe rkein yr sondern ra2,denn bei yr is die mindestauflösung 800 x 600 .. auf dem screen sieht man aber ne kleinere auflösung ..

Dann könnte aber immer noch die Möglichkeit bestehen, das er sein Forschungslabor verkaufte, kurz nachdem er ein paar Chronos gebaut hat. Oder aber es sitzen ein paar Ivans oder Yuris von seinem Verbündeten im IBF.
Zwar eher unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar ;)

kann mir ma einer sagen wasn presi ist??? Oo
ich kenn das nämlich nicht, weil ich nie ra2 oder so spielte ^^

hmm präsident is ne einheit die man durch einen cheat bekommen kann,steckt man diese in ein ibf scheisst der laserstrahle mit grosser entfernung und macht jede einehit mit wenigen schüssen kaputt --> fast unbesiegbar

Ich seh da kein presi und ich meine es kann genauso gut nen Gi drinne sitzen , das is kein beweis da ! Wennde seeschlacht spielst bai ich die teile auch und setze Gi`s rein ! ALso kein einziger beweiss ! CLoSED !

Last edited:
Auf dem SS ist höchsten zu erkennen, dass der Spieler nicht gut ist. Ich denke auch eher das da keine prezis drin sind. Naja, war doch eh nur ein ffg's.

Original geschrieben von ImMaNuZ
Ich seh da kein presi und ich meine es kann genauso gut nen Gi drinne sitzen , das is kein beweis da ! Wennde seeschlacht spielst bai ich die teile auch und setze Gi`s rein ! ALso kein einziger beweiss ! CLoSED !

wenn da ein Gi drin wäre würde der ibf von aussen anders aussehen .......

Nein , da gibt es keinen unterschied ! Zeig mir nen ss mit presi und einen mit Gi drin dann zeig mir bitte genau den unterschied , ich seh da keinen ..

gi und presi

( is ein panzerjäger im ibf , da der ss aus yuri kommt , aber panzerjäger und presi unterscheiden sich ja nicht)

Attachments

• gi2.jpg
    gi2.jpg
    10.5 KB · Views: 40
Die tun sich doch nix ! Ihr könnt doch nicht jmd zu 50% zum cheater machen wenn ihr gar keine RICHTIGEN beweise habt .....
und @Michi ich weiss das man auf heck keine Seeschlacht spielen kann , sonen n0bbel bin ich auch nich ! Ich meinte ich pump die Teile auf Hus wenn ich Seeschlacht spiel .....

Back