Gestern ist das Fire-Live Update rausgekommen:
3 GB groß:
- Balance-Änderungen: Devtion Nerf, Tone Nerf, etc. - ENDLICH!!!
- 2 neue Fire Live Maps
- Neuer Spielmodus: Fire Live - hab ihn gestern rund 1 Stunde lang angespielt und muss sagen: Mehhhhhhh

- Neues Matchmaking-System - ist wohl als Verbesserung gedacht mit dem neuen Mixtape, aber so viel besser kommts mir noch nicht vor.
- Doppel XP bis 27sten auf Fire-Live Maps
Zum Fire-Live Modus noch: Man startet auf relativ kleinen Maps (2 gibts derzeit), 5 vs 5, nur Piloten. Man hat nur 1 Leben. Bis alle Piloten von einem Team tot sind geht die Runde. Auf 5 gewonnene. Fertig.
Kling mal nicht so übel, ABER: Sniper, Pistolen und Assaultrifles kann man wohl vergessen - Hab mit meiner R97 (SMG) recht gut aufräumen können in der kleinen Map. Auch Shotguns sind wohl die bessere Wahl. Es geht teilweise sehr chaotisch und kaum strategisch zu. Durch Kill-Cams merkt man erst, dass alle Pilote das gleiche scheiß Aming haben wie man selbst, was ein bisschen tröstet. Achja - in der Mitte der Map gibts noch ne Flag, mit der man auch punkten kann, wenn man sie hat und die Zeit abläuft - das passiert aber relativ selten.
Fazit: So lang es DoppelXP gibt, werd ich wohl Fire-Live grinden, aber dann kann mir der Modus gestohlen bleiben: Ich spielt Titanfall2 wegen Titanfalls!
www.youtube.com/watch?v=4MMtDSrcXYU