Titan im Fuß

Reaction score
0
Servus

hatte mir vor 2 1/2 Monaten die Ferse gebrochen (hatte ich in nem andern THread schon geschrieben).
Hab bei der Operation 12 Titanschrauben in den Fuß reinbekommen und jetzt werd ich laufend von Leuten gefragt, obs bei mir piepsen würde wenn ich durch ne Metallscharnke, z.B. am Flughafen, gehen würde.

Geht das oder reagieren die Schranken nicht auf Titan ???

Wen die Bilder interessieren:
http://www.mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/fu%df1.jpg
Mein Scanner hat die Aufnahmen voll verschissen >_<

mfg René

probiers halt mal aus^^
denk schon, dass die auch titan orten können...
man kann ja auch ne waffe im schuh verstecken oder so^^

da titan nur ein metallgemisch ist wird der scanner 100% reagieren!

Wie scheisse is das denn! dann müsst ich mich ja jedes mal bis auf die Unterhose ausziehen nur damit die checken, dass ich kein Kofferbomber bin >_<

wenn die das nich orten würden, würde ich mir einfach titanwaffen reinschmuggeln.. wäre ziemlich unlogisch deswegen nich angepiepst zu werden! da kriegst sicher dann vom arzt nen attest deswegen. musste auch mal ne schiene tragen mit bissl metall und hat gepiepst aber ging trotzdem

hast das selbst gehämmert oder warum is das so durcheinander? :D

lol,ne, hab nicht selbst dran rumgedoktort. Die Nägel müssen so schief drin sein, denn anders würden sie auf der andere Fußseite wieder rausgucken :D

Und ich lauf doch net mein leben lang mit nem ollen Attest rum. Den Spass an der Metallschranke vom FLughafen lass ich mir doch nicht nehmen :D

also wenn du dein fuß in dieses körbchen legst, wo schlüssel etc. rein kommt...
dann respekt :D

LOL, jo dann lege ich meinen Ellenbogen dazu, mal sehen wie dumm die dann schauen :D

rofl, genau, nen coolen Titanmenschen aus Teilen der UF User :D

Wo kriegen wir nur das künstliche Hüftgelenk her o_0

ich hätte noch 2 titan schrauben im linken knie ^^

fragen mich auch so halbes jahr danach gefragt naja aber irgendwann legt sich das ^^

omg, du musst mal dein fuß aufräumen, da is ja übelstes chaos drin...
kumpel von mir hat 8 schrauben und eine titan-platte im kopf (wurde mal "leicht" eingetreten von so ein paar nazis, war am ende quasi ein offener schädel)

nun zu deiner frage, die antw. weis ich nich, aber man könnte ja mal leutz fragen die ne uhr oda andere gegenstände / schmuck haben aus titan haben und dann durch den detektor am hafen des fluges gelatscht sind....

laut einer Quelle sprechen die Metalldetektoren nicht auf das chirugische Titan an.

Waffen aus Titan (Es gibt/gab mal nen schönes Messer aus Titan), besser gesagt Schusswaffen - ka, Titan wird bei höheren Temperaturen schnell spröde. Kommt noch der Druck hinzu etc - wahrscheinlich würds sone Waffe einfach in Stücke hauen - aber ich weiß es nicht :D

Andere Quellen aber berichten dass Unterschiedliche Geräte (Stand und Hand) mal gepiepst haben und mal nicht - und zwar wegen Piercings !

Back