Titan im Fuß

Wenn's doch anspricht, dann halt einfach deinen Fuß in den Detektor, damit die sehen, dass es an dem liegt ;)

hm das sieht aus O_o...tut das net weh?ich mein beim laufen oda so?und bleiben die jetz imma drin oda kommen die wieder raus?bzw wie hast du dir eigentlich die hackse gebrochen? O_o

Das tat die ersten 3 Tage höllisch weh. Also das waren wirkliche Schmerzen und nur ansatzweise mit flüssigen Schmerzmitteln auszuhalten (die Tabletten bringen nix).

Beim laufen hab ich keine Schmwerzen mehr.... eher ein sehr merkwürdiges Gehgefühl. Ka wie man das beschreiben soll. Tretet 20mal mit all eurer Kraft auf eure Ferse; dann dürftet ihr das gleiche fühlen o_0

Laut Ärzten bleiben die Schrauben drin. Sofern die nicht locker werden oder verschieben, bleiben die da. Jedoch hab ich auch schon von vielen Leuten gehört,das die Schrauben nach einiger Zeit wieder rauskommen.

Und wie ich mir das zugezogen habe: Bin über die erste Mauer geklättert und rutnergesprungen. DIe war 50cm hoch. Dann kam die zweite Mauer. "Ok" dachte ich, "die wird auch 50 cm hoch sein..." und ich spring runter. Nach 50cm Fall: "Mh, wo bleibt der Boden".... nach 1 Meter Fall: "Ich falle ganz schön tief :o" ... und nach 2,40-2,50metern kam dann endlich der Boden.

Titan ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Ti und der Ordnungszahl 22.

omg stimmt dann war ich den abend zu müde oder die haben bei n24 was anderes hergestellt :D

sorry für die falschaussage

Last edited:

ich hab btw grad festgestellt dass auf der Innenseite meines Titan-Rings in der Tat "Ti" steht @_@

wanna see ? -->

Last edited:

hat doch ne ganz normale größe Oo

-->

und hier is ne Pimmelquetsche :D

-->

Back