Tipps zum schnelleren spammen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Gleich nachdem einer tot is raustabben und ic neu starten.
Dann game eintragen und replay uppen, während es sucht und 1-2 mal in ZH rein und raus tabben damits wieder in die Lobby lädt.

Wenn man sich einigen könnte wer game aufmacht der obere oder untere oder so wär zudem noch gut.

Des weiteren alle games so offensiv spielen dass sie wie bei sc keinesfalls über 5 min gehen ;)

Habt ihr sonst noch Tipps?

jo 2 Dozer/ 2 barrack rush ist ganz witzig, einfach ranger und RPG spammen und drauf

Random mirrors machen und alle units zum feind schicken, inner eigenen Base braucht man sowas net stehen haben ^^

ich will haquee zurück der hat auch viel gezockt, enzymir soll nicht so sein...

Und noch was: Keine games rauszögern indem man ncohmal über die map mit nem dozer abhaut und Gebäude hochzieht... Heute wieder paar mal erlebt.

Ab 22 Uhr games für nach 23 Uhr sammeln.

Last edited:
2230*
wenn alle massiv bunkern und die die off wollen eh gleich off gehen können wir da noch gut dodgen ^^
aber heute hatte ich einen der unbedingt zocken wollte sowas is dann nat. net so toll, achja der war net vom uf also alle Leute die net hier sind herholen damit die wissen was abgeht ^^

nickel: falsch

mit vor game ic anmachen bindest du nen gamer der dich gleich scannt für 4 min während du zockst.
in der Zeit könnte er schon mehr gamen.
das is vll. für dich gut aber insgesamt schadet es.

sobald alle gebäude explodieren ic anmachen und dann ergebnis eintragen usw.

das mit dem rauszögern hab ich leider auch zu oft erlebt, ich geb immer auf sobald ich keine Chance mehr sehe bitte macht das genauso^^

Ich helf morgen auch mit geh um punkt 14.00uhr in den IC dann gehts los....wenn alle so aktiv zocken wie nickel und hanky dann schaffen wa das.....

Am besten einfach rein gar nix ins uf schreiben nur im Instant rum hängen bis die gamez sich häufen, dann ein paar spiele nebenbei machen und nach 23, seine eltern im schlafzimmer einspeeren und selbst nicht mehr denn Pc verlassen ^^

eltern? pah.....
würde auch sagen ihr braucht nich soviel posten....das veranlasst sc´ler sich hier auszulassen ;)! dann nimmt der flame immer kein ende.....also zockt einfach und empfangt die gratulation nachm SIEG....^^

Wir müssen mehr games für nach 23 Uhr haben... SC hat 100 games wieder uafgehotl gestern... Wir müssen schon um 10 Uhr anfangen uns jeder 30 games zu bunkern sonst schaffen wir das nie.

Und ncohmal die aufforderung das ihr die games extrem abkürzt.
Macht die schnellsten rushs die ihr kennt. Wenn die ncith klappen gebt auf. So schafft ihr, falls ihr das noch nicht mache, wirklcih 3-4 mal so viele games.

Last edited:
Wenn keiner Def macht oder baut sind die games automatisch schneller um ^^

Naja wenn ich 2230 konzentriert anfang und das ALLE so machen hab ich bis 23 uhr locker 30 games.

Aber wer früher ins Bett muss soll dann nur games sammeln wie er machen kann und dann aufhören oder auf nächsten Mittag dodgen.

Weil mit offenen games im ic spammt sichs schwer wegen der Bestätigung laufend...

ice: Da werden sich deine Eltern aber freuen hrhr

Back