Tipps gegen die Hitze

Warum nicht? Wenn am Bodensee Nachts um 0:00uhr noch die Sonne scheint?

Also bei mir hat ein Tag weiterhin 24 Stunden , wie auch immer ihr das kürzer bekommt!

Die Tage (Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang) werden nun wieder kürzer.

pfff... der letzte sommer hat bis mitte oktober gedauert. möge der diesjährige ihn übertreffen!
woswmann1010.gif

Es gibt kaum etwas geileres als sich bei einem Sommer Gewitter in den Regen zu stellen. :cool

Adios scheiß Hitze, hoffentlich wars das für dieses Jahr mit dir. Gegen normales schönes Wetter hab ich ja nix aber die letzten Tage/Wochen waren richtig ätzend.

Und im Winter jammert jeder wieder dass es zu kalt ist :p

Auch wenn die Hitze manchmal kaum zu ertragen ist, ich bin froh dass es überhaupt mal Sommer ist. War ja lange genug Winter und der Mai, der komplett verregnet war, war ja auch komplett für n Arsch ^^

Ansonsten hilft bei mir am Abend Fenster auf machen und wenn möglich dann auf Balkon/Terrasse hocken ^^

...

Definitiv NOPE ^^

Derzeit neben Abends lüften / NAchts auflassen Tagsüber alles zu und Rollos runter lüpt der Deckenventi und verteilt die kalte Luft gut

Ich kenn sowas wie Pullover und für draußen, man stelle sichs vor, sogar Jacken!
Wer im Winter friert macht was falsch, dagegen kann sich "mensch" schon seit Jahrtausenden schützen... gegen den Sommer erst seit es Klimaanlagen gibt ansonsten muss man den Sommer "durchleiden" :p

Ich mag beides nicht- weder extreme Hitze noch extreme Kälte. Wenns in beiden Jahreszeiten normales Wetter gibt find ich es auch gut.

Im Sommer 25 Grad leichter Wind und das ein oder andere Wölkchen.
Im Winter so um die 0 Grad und hin und wieder ein Schneeflöckchen.

Momentan genau das richtige Wetter + Temperatur

Fast 21uhr und 20Grad

hoffentlich, scheiß Sonne

Ich kenn sowas wie Pullover und für draußen, man stelle sichs vor, sogar Jacken!
Wer im Winter friert macht was falsch, dagegen kann sich "mensch" schon seit Jahrtausenden schützen... gegen den Sommer erst seit es Klimaanlagen gibt ansonsten muss man den Sommer "durchleiden" :p

Sag ich auch immer. Im Sommer geht ausziehen irgendwann nicht mehr, ohne ne Anzeige zu kassieren. Im Winter ist das mit Anziehen nicht der Fall. Da fällt den ganzen Pus... ähm Sommerliebhabern auch nix mehr ein. Zumindest kein nicht 0815 Argument.

Bei 0 bis -x Grad fühl ich mich wohl. :top

nackt rumlaufen is aber wesentlich bequemer als mit langer unterhose und dicker jacke (und die frauen sind dann auch hübscher).
woswmann1450.gif

Back