tip of the week 123 - cash bounty

cash bounty aktivieren - bug oder feature?

  • bug

    Votes: 9 45.0%
  • feature

    Votes: 4 20.0%
  • irrelevant

    Votes: 7 35.0%

  • Total voters
    20
ja, das meinte ich doch auch so....die Frage ist aber, warum man das überhaupt so machen muss. Für mich ein Bug.

Ich habe das HQ aber immer fertig bauen lassen, weil der 5. Stern nicht mehr fern war.

Greetz
Matze
 
äh ist das euer ernst das ihr das nicht wusstet??? ich wusste das schon am 2. tag wo ich zh gezockt hab... aber naja jeder lernt nie aus^^

aber wie gesagt bug ist es nicht es wurde auch schon auf der 1. seite genannt es ist ein glitch mehr nicht.... nicht gemein oder hinterhältig sondern eher ein mittel was gut ist solange man nicht 5 star ist....
 
Kassad ist der Schnellchecker der das Thema nicht gelesen hat.
 
kann man sich drüber streiten ob das ein bug ist oder nicht...mir gehen die meisten scaffold "bug" abuse möglichkeiten auf den sack. ob es nun mit usa das blockieren von supplys ist oder mit china das lotus schützen.
eigendlich sollte jedes gebäude erst dann einen nutzen haben, wenn es bei 100% ausgebaut ist, oder zum blocken bei mindestens 1% steht.

naja das mit dem cash bounty wird ja von jedem genutzt und trägt bei ccg schon zum balancing bei, genauso wie box trick und ff.
 
Es ist sowieso unmöglich diese trick/bug zu verbieten so es ist besser das jeder es jetzt wisst.
 
Back
Top Bottom