)
bAshTi said:is doch cool, aba Kortison sollteste nich zu lange nehmen, auf dauer is das nich so dolle für den körper, merkste vor allem an der haut!

Majorsnake said:kleines Update
Ich war vor glaube ich 2 Monaten wieder beim Arzt, der hat mir wieder Durchblutungsförderndes Zeug verschrieben und meinte, wenns nit weg geht -> Infusionen
Aber irgendwie hab ich dem Arzt nich mehr so ganz vertraut, weil der einfach nur pure Abzocke betrieb (schickte immer Rechnungen über 200 Euro etc.). Dann bin ich mal zu nem andern HNO Arzt gefahren, der in Punkto Ohr tausendmal besser ist. Zu erst hab ich 4 Wochen lang unterschiedliche Medikamente genommen, die auch die Durchblutun fördern, aber dann hat er noch gesagt, dass wir ne Kortisontherapie machen können (darauf kam der andere ja nichmal)
Hab jez seit 2 Tagen Kortison genommen und bisher siehts gut aus, das Piepen kommt mir viel leiser vor![]()
ja aber das ja nur so druck auf den ohren...nase zu halten und ausatmen scho is wieda weg

mope7 said:
hä ? 200 euro ?
hast du keine krankenversicherung ?
deinem alter nach würd ich sagen du bist familienversichert

BlackMatrix said:Komisch, habe auch seit einem Monat so etwas ähnliches.
Glaube habe die Ohren "verschlagen", keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Wie wenn man in einem Flugzeug ist und dann so ein Druck entsteht oder so etwas.
Ärzte meinen ich bilde mir das ein![]()
Habt ihr das manchmal auch ?

Omg wenn das wahr ist... na dann hast du echt ne kranken verwandschaft :/Randolf said:ich hab da ein Coussain na ja ich hatte da mal ein Coussain der hatt auch Tinitus gehabt und hat deswegen Selbstmord begannen!