Tiere

Was sind eure Lieblingstiere?

• Amphibien/ Schildkröten

Votes: 1 4.0%
  • Hunde

Votes: 5 20.0%
  • Katzen

Votes: 10 40.0%
  • Pferde

Votes: 0 0.0%
  • Vögel

• Schlangen/Echsen

Votes: 2 8.0%
  • Fische

• Drachen

Votes: 3 12.0%
  • Andere (Bitte posten welche)

Votes: 4 16.0%

• Total voters
    25
los du scheiss katze schnapp dir den Gi.....abgerichtete katze lol....warum nicht.....

na, ein "kumpel" war mal bei mir wo ich junge katzen(ned mal 10cm lang *lol* keine krallen also voll ungefährlich) er hatte voll panik davor und als ich sie ihm auf schoss legte(zum nerven) rastete ausu nd hatte panik als hätte er giftschlange aufm bauch.

am nächsten tag erzählte er allen ich habe kampfkatzen(war grad so zeit um die kampfhundeangriffe und er versteht halt ned so gut überwas man witze machen kann/darf und über was ned.) zu hause die ihn angegriffen haben.

ich hab mich dann halt fasst kaputt geelacht und als es mir zu bunt wurde hab ich allen mal die wahrheit erezählt(dann war er der affe)

Ich hatte auch mal so ne Extrem Katze die rannte immer mit 275mp/h durch die Wohnung und hat meine hände immer extrem verkratzt lol dann kam mal so ein kleiner Hund zu uns bissel grösser als Katze und der wurde giobai geownt !

also.. mein "haustieger" find ich fett.... dann ratten.. und hmmmm
was solls...

hab ich auch aber die is eh nie zu hause, ich binde sie mal an was sagt sie dann wohl?

Hm ... ich nehm mal an sowas wie "Binde mich gefälligst los!"
Mal davon abgesehn das ich bezweifle das sie sich anbinden lässt. :D

LOL Diamant gj du hast sie totai durchschaut !

Jep ... ich bin die volle checkerin! ;)
biglaugh.gif

Ich find die meisten Kinder wachsen mit Katzen auf und daher sind sie galub ich sicher die gefragtesten Haustiere!

Miezen an die Macht?

Hmmm ... ich glaube das würde auf Mäusefarmen hinaus laufen ...

Katzen laufen auf eine giobaie domlnati0n zu .

Miezen sind die ultimativen Alli's @ Home.
Musst bei Sauwetter mit ihnen net runter gehen wie bei 'nem Wauzi und wenn sie korrekt gehandelt sind, gibt's von ihnen Kuscheln & Schmusen pur. Das rult ungemein.

Bye & Gruß

Back