also meine lieblingshaustiere sind pokemon
ne im ernst ich mag hamster am liebsten als haustiere
hatte schon 2 aber jetzt keine mehr weil mir die arbeit zu aufwändig ist : :
hm ich find das kann man so nich sagen, ich mag alle tiere und so "ich mag ne katze aba hunde sind voll doof" oda so find ich echt arm weil immerhin isses ja auch n tier und ned irgend n DING.
Natürlich kann man sich drüber streiten welches tier am besten als haustier geeignet is...aba wenn euch das wirklich interessiert schaut lieber SAM (pro7, mo-fr 13.oo oda so =)), dort gibz ja immer den doolen "haustiertest" lool
@Pich: Also den "gemeinen Hausdrachen" kannste überall bekommen, hihi.
Ich mag eigentlich alle Viecher die bepelzt sind und schnurren.
Bevorzugt meinen ollen Stubentiger, logo.
najo also katzen sind natürlich sehr schmuddelig, hunde sind auf ne andere art niCe...aba vor hunden hatte ich schon als ich klein war schiss, und manchmal hab ich das heute auch noch : heh
ich selba hatte 2 schildis, sie sind unglaublich süß nur leida kann man sie nich so knuddeln wie ne katze
@Pich: Den "gemeinen Hausdrachen" kannste anywhere bekommen. Zumeist tarnt er sich am Anfang als liebenswürdige Lebensform und ownt Dich nach einiger Zeit in Grund & Boden *lol*
@Kili: Ich glaub mich hackt's...., Du miese Frucht
Katzen san net schmuddelig!!!
Schmuddelig=Ausdruck für schlampige, dreckige Existenz in Germany.
Oder meinteste schmusig (=kuschelig)?
In dem Fall bitte sorry, dann lag's am Dialekt.
katzen sind doch immer noch die bessten haustiere (hmm grad gestern rennte nachbars katze meiner nach, meine um die ecke andere auf strasse, naja jetzt is eine weniger im qurtier)
ach ja, is das normal das katzen einem die sandwichs(mit butter,brot und fleisch) wegfressen? und dauernd nur scheisse bauen?
hunde hasse ich, egal ob bodenlumpel oder riesenviech, alles scheisse.
Irgendwann hab ich mal gelesen: Männer mit Katzen sind die beseren Liebhaber
Da sie durch die Katze gelernt haben wie sie sanft mit wem umgehen müssen :P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.