TIbSun Abend?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
HEy!! ich poste es mal heir rein, da ich hoffe, dass mehr leute das hier lesen
Undzwar wollte ich mal fragen, ob leute lust hätten am wochenende (viel. Samstag abend) bock dadrauf hätten TibSun zu zocken?
Da viele ja die First Decade edition haben und somit TibSun nicht online spielbar ist, müssten wir dann hamachi nutzen...
mich würds auf jedenfall freuen wie in alten zeiten mit knorken jungs hier ausm Uf bischen zu daddeln
mfg Rush
 
Ich würd ja mitspielen , leider stürzt bei mir der rechner bei tiberian sun mit einem blue screen dauernd ab (Hab noch die original version, nicht the first decade).
Also wird daraus leider nichts :(
Aber eine super idee :)
 
Super Idee, schade nur das ich am Wochenende bei Verwandten bin, sonst würd ich mitmachen.
 
Hm, wenn ich mal nix zu tun hab, gerne ^^ aber ansonsten sind die Zeiten für mich eben vorbei.
 
Hat jemand Lust übernächstes WE Samstag vielleicht mal einen TS-Abend zu machen, mit ordentlich vielen Spielen?
 
eh wieso soll man mit first decade ts nich online zocken können is doch blödsinn....
Ich hatte 1st decade mal von der videothek und es ging.....
 
ich hab keine ahnung von first decade

aber du gehst einfach auf internet gibst nen nick ein muss einer sein den es noch ned gibt

ein passwort und gehst in die lobby dann wird dieser nick automatisch erstellt...


normalerweise muesste das gehen
wieso sollte es bei first decade nich gehn

alex
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom