• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberiumkonflikt Soundfiles

Joined
May 11, 2014
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich hab mich extra angemeldet (-_-) weil ich durch mein Problem hier gelandet bin.
Ich suche (vergeblich) in den .mix Dateien nach den Sätzen: "Gefechtskontrolle wird übergeben, bitte warten...", "Eintreffende Nachricht (oder "empfange Nachricht"?)" und weiteres. In den MIX Dateien von der "ultimate collection" (die Origin-Version) scheinen diese Sätze nicht vorhanden zu sein. Die "battlecon1.aud" (Gefechtskontrolle offline/battle controll terminated) z.b. wird gar nicht abgespielt aber die beiden anderen finde ich gar nicht. In den mix files von tiberian sun oder ra1 sind diese als loops vorhanden (aber ich brauche die original EVA). Hat jemand 'ne Idee (oder irre ich mich so dermaßen das diese sätze garnicht im original spiel enthalten sind) oder die original mix files?
 
Hallo Subtellite,
batlcon1.aud (nicht battlecon1.aud) wird abgespielt, wenn ein Spieler ein Spiel verlässt oder eine Mission abbricht. Die beiden anderen Nachrichten existieren in der Tat nicht im Tiberiumkonflikt.
 
ich meinte natürlich die batlcon1.aud (Autovervollständigung wird scheinbar schon in meinem Hirn gestartet ^^), die ist bei mir in der speech.mix gerade mal 2755 (kb) groß. Naja egal da "incoming transmission" fehlt muss ich wohl mit EVA aus Tiberian Sun vorlieb nehmen. trotzdem danke für die Info mit den beiden anderen Nachrichten
 
Back
Top Bottom