• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium-Wars

Würdet ihr auch in TW wieder bei Rap spielen?


  • Total voters
    9

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Es war ja gegen Ende von TS nun nicht mehr die absolute Aktivität zu sehen aber vielleicht kommen ja ein paar alte Spieler zurück um wieder zu spielen daher frag ich mal ganz unverbindlich *g*
 
näxtes Jahr irgendwann zwischen Februar und April, wahrscheinlich März.

Vorher soll noch ne Demoversion erscheinen.

Wenn ich Zeit hab (sieht wohl so aus), kann ich an den meisten Wochenenden bissel im Internet zocken
 
Jo genau im MRZ 2007 is also noch ne Weile hin ;)
 
Argh, hab heut erfahren, dass ich von Februar bis Mai irgendwo im Mittelmeer rumtuckern darf.

Schande, ma gucken wie ich an das Spiel rankomme
 
wäre ne coole sache wenn man RAP-1 wieder in der lobby sieht in TW
 
Hmmm wer weiss!

Hab letztens Smee getroffen (Memorize) er meinte er will auch TW spielen, hoffentlich kommen noch mehr TS zocker das wird richtig lustig :D
 
sieht ja alles nach competition aus in tw :D

wie sich alle alten clans wieder aufraffen...herrlich :D
 
Mein name ist hase
und ich weiss von nichts!

mir wird die zeit fehlen um ein spiel zu spielen
 
Schade Clemens, ich glaube so geht es aber vielen, mir hoffentlich nicht, oder hoffentlich doch auch, je nachdem lol
 
also ich werde gegen rap1 spielen um easywins zu kriegen :D
 
Mit der Einstellung kannst du dich auch gleich einsargen lassen, welcome auf Rank 999

:welcome
 
Back
Top Bottom