Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt

Wow, ich bin richtig begeistert von dieser Meldung!

Doch wie unser Gabelholmhamster angesprochen hat: Jaaaaaa is klar,ne, Mamut Mk2 fährt da rum....
Teil 1: Mamut Panzer
Teil 3: Titan
Teil 5: wieder Mamut...

diese ollen Screenshots mit irgendwelchen Popeleinheiten, die man später nie wieder sieht *grummel*

Naja, ich hoffe mal das der neue Teil nicht ZU abgespacest wird und das sie dem Look von CnC3 ein bissel Treu bleiben
 
Teil1: Mammut Panzer
Teil2: Mammut MK.II
Teil5: Mammut Panzer (nach Screens)

Also der Titan war eher ne Standardeinheit, nicht zu vergleichen mim Mammut.
 
hauptsache es gibt nicht wieder die selbe scheiße wie bei generals das man überall ne basis erbauen kann
back 2 the roots
expandieren heißt das stichwort

ich werds mir vermutlcih nicht kaufen. bin eher n fan von gameplay und die genialen grafiken machen doch alles kaputt ,..siehe einfach nur die c&c teile
1-3 der burner
ra2 = sah aus wie n comic ,0 strategie, sau langweilig
den rest brauch man denke ich gar nicht erst erwähnen.
der support wird sich wieder auf 6-8 monate verteilen, danach kommt dann ra3 (gecancelt oder verschoben? ) oder ein neues ea game und damit wirds wieder uninteressant für ea zu patchen/sich drum zu kümmern.
frag mich nur wo online gepsielt wird ? gamespy? eigene server?
bitte nur nciht xwis....(
so long sodelle
mfg
henky
 
Gerade die bulldozer hatten einen hohen strategischen Wert, und ein RTS der heutigen Zeit hat nunmal einen rts unabhängigen Basenbau. Wüsste nicht warum sie das ändern sollten. Ich hoffe auch auf einen tollen Clansupport, EA lernt zumindestens dazu was HDR2 deutlich zeigt. Ich bin mal gespannt was sie so leisten, aber wenn es besser als HDR2 wird kann man zuversichtlich sein. Es ist klar das man keine Wunderb eim support verlangen sollte, aber sie lernen langsam dazu, und dann hat TW eben kein 8 monate support aber schonmal 6, was aufjeden Fall mehr als bei generals war. *g*
 
naja EA hat ja rote zahlen geschrieben, wobei es nur an den konsolen titeln lag, aber vielleicht ist das auch ein impuls um ihre Spiele zukünftig besser zu supporten...

es gibt noch leute, die glauben das ZH 1.05 entwickelt wird...
 
Last edited:
na, beim neuen C&C ist BL00D jedenfalls mit dabei !
freu mich schon auf das Game :evul
 
Last edited:
hab gerade gelesen das C&C 3 auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, hoffentlich dringt was nach draussen...
 
TaLLa2XLC said:
hab gerade gelesen das C&C 3 auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, hoffentlich dringt was nach draussen...

Quelle?

Ich halte es für Bullshit, gerade auf der E3 und später in Deutschland der Gamesconvention, wären Sie schön Blöd da nicht die Werbetrommel zu rühren. Abgesehen davon wurde doch bekannt gegeben, das es Pünktlich zur E3 nen 360° Trailer geben wird und das sicherlich nicht hinter verschlossenen Türen, höchtens hinter den Türen der E3 :D
 
Und für die GC hat EA einen
Vorstellung eines strategischen Hit der den eSports im RTS Bereich neues Leben einhauchen soll, mit support, Ligen und all dem Drum und Dran
...so oder in etwa.

Schriftliche Quelle habe ich gerade nicht zur Hand
 
Erst 2007 ?? man man ich weis net ob ich da noch game...

außerdem hoffe ich auch auf :

1) Einen nich so abgespacten look ohne derbe futurevisions-Einheiten
2) Lieber Bulldozer als MBF
3) Marineeinheiten
4) tiefgreifende strategie

5)Reibungsloses Connecten im Multiplayer (quickmatch) und mal Routerfreundliches Game

Meinetwegen auch Clan-support !
 
Ja, bulldozer waren sehr strategisch...und JA, SIE NERVTEN VERDAMMT! Ich will wieder alles fix so wie früher mal, nur wirds das wohl nicht spielen, wenn die schon von sich bewegenden basen reden dort bei EA, lol.
 
Psys-Xet|HFD said:
Und für die GC hat EA einen

Vorstellung eines strategischen Hit der den eSports im RTS Bereich neues Leben einhauchen soll, mit support, Ligen und all dem Drum und Dran

...so oder in etwa.

Schriftliche Quelle habe ich gerade nicht zur Hand

Die Bestätigung das C&C 3 auf der E3 vorgestellt wird, hat EA bereits abgegeben, also wird es das auch auf der Games Convention geben ;)
 
da der teil offenbar nach TS, FS etc spielt, frag ich mich, wieso die technologisch schlechter da stehn, als vorher...

ich meine irgendwelche Uberkampfrobotermechtitans als standardeinheit in TS/FS und jetz nur noch panzer mit wahlweise 1 oder 2 kanonen, die es schon bei generals in overlord-form zu sehn gab (und die ähnlichkeit is ned zu übersehn...)

ich meine als angehender ingeneur bin ich mir ziemlich sicher, dass ein panzer definitiv mit weniger aufwand wesentlich stabiler gebaut werden kann, als ein laufender riesenkampfroboter, aber letzterer wäre doch ein höherer technologiestand...


demnach hat sich die GDI zurückentwickelt?


wenn es 1 sache gibt, die ich evtl an tibsun/FS mögen könnte, dann warens die hightech-einheiten

komisch
 
boaaa leute ihr müst euch unbedingt mal die demo reinziehen ,naja leider amcht meine grafikkarte nich alles mit geht des öfteren in die knie aber da muss man ea mal:top den zeigen
..wenn das spiel so wird dann wirds das nächste starcraft...
 
Hört sich ja wirklich gut an wir sehen uns dann mal 2007 solange zock ich WoW weiter ;)

und wie ich sehe sind ja noch paar alte hasen aktiv^^
 
@ Andi23

Sag mal, bist du noch klar bei Verstand? Deine Posts hier im UF sind unter aller Sau und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du nicht schon lange gebannt bist.

Also, ein USA- oder China-Dozer hat mehr Intelligenz als du, obwohl die schon beschissenes Fahrverhalten an den Tag legen.......

Also jetzt echt, der macht sich hier einen Spass drauss, eigentlich gute Threads, zu versauen.

Auch wenn ich selber ne Karte bekomme, das mußte mal gesagt werden.

Gruß
Tank
 
ahhh du nimm doch nich alles so ernst ..
und ausserdem versau ich heir garnix sondern wert es vielmehr auf
 
Last edited:
Man ich wollte eigentlich die sowjets und allies wieder sehen und dann noch einer andere Macht aber nicht so eine wie Yuris , die völlig overpowered sind . Naja ich hoffe ``Tiberium Wars´´ wird mir gefallen .
 
Und hoffentlich gibt es wieder die Ingeneur variante und nicht die MG-Cyborgs um Gebäude zu besetzen
 
Back
Top Bottom