Tiberium-Wars Release-Event aka 3. United-Forum Treffen

Der Hardware-Hersteller für Spieler Razer ist stolzer Sponsor der CnC Con 07. Razer wird unter anderem die Präsentationsrechner mit Razer DeathAdder (Maus), Razer Tarantula (Tastatur) und Razer ExactMat (Mauspads) ausstatten um sicherzustellen, dass die Spieler das bestmögliche Spielerlebnis mit C&C Tiberium Wars geboten bekommen. Weitere Informationen zu den Razor Produkten finden sich auf deren Internetpräsenz

Quelle: www.cnc-con.de

Das steht schon in nem Extra-Thread Crash :p

Zur Freundin:
Lan ab 18
nur für Männer
langweilt sich eh nur ^^

Das muss Sie ja nicht wissen.
Wo steht das stef???

EDIT: Ja gesehen....bin blind^^

Last edited:
Naja das se langeweile bekommt denke ich mal nicht. Aber ist ja auch erst einmal egal.

Ab 17:00 Uhr ist Einlass. Das werd ich net schaffen.
Hab heute erst mal mein Autobetankt um am Freitag noch bis Köln fahren zu können.
Selbstschuss Anlage hab ich auch schon ans Auto gebaut. Damits net geklaut wird.

Kosten für LAN Teilnehmer 20€ für Gäste kostenlos

Last edited:
ließ doch auf der Hauptseite mal da steht alles, hab jetzt echt keine Lust alles von da zu quoten Oo

CNC Con 07 » 14.03.2007 13:30
· Catering auf der CnC Con 07
[logo]
Selbstverständlich werden die Gäste und Teilnehmer der CnC Con 07 auch mit Essen und Trinken versorgt. Wir haben dafür ein Premium-Catering, die uns ein umfangreiches Angebot bieten. Freitags ist das Essen und Trinken für alle kostenlos und für die Zeit danach werden wir jedem Teilnehmer der LAN Gutscheine im Wert von 30 Euro zur Verfügung stellen! Im Folgenden befindet sich ein Ausschnitt dessen, was Samstags und Sonntags gekauft werden kann:

Samstag und Sonntag
Der Verkauf findet Samstags von 9.00 bis 2.00 Uhr und Sonntags von 9.00 bis 14.00 Uhr statt.

morgens
Frückstückspaket: 1 belegtes Brötchen, 1 Sandwich, 1 Schokoriegel, 1 Kaffee je 6,00 Euro
Belegtes Brötchen mit Gouda, Kochschinken oder Salami 2,00 Euro
Croissant belegt mit Käse 3,00 Euro
Sandwich mit Ei und Bacon 2,50 Euro

ganztags
Sandwich mit Gemüse und Hühnchen Tandoori 2,50 Euro
Sandwich mit Tunfisch 2,50 Euro
Twix/Mars/Balisto je 1,00 Euro

mittags/abends
Brötchen und Schnitzel mit Remouladensauce 2,50 Euro
Brötchen mit Frikadelle und Gewürzgurke 2,00 Euro
Hausgemachter Linsentopf 3,50 Euro

abends
Pizzazungen 4,50 Euro

Getränke
Gaffel Kölsch Flaschenbier 2,00 Euro
Heineken 3,00 Euro
Veltins 2,50 Euro
Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft je Glas 1,50 Euro
Wasser je Glas 1,00 Euro

Jede Menge neue News auf www.cnc-con.de

http://www.cnc-con.de/news-artikel,20082,1.html
Abendkasse und Freitag-Programm said:
Nach wie vor sind Besucher auf der CnC Con 07 natürlich kostenlos und können unangemeldet vorbeischauen, auch wenn wir jedem und insbesondere Vertretern der Presse eine Anmeldung nahelegen. Alle Fans, die an der LAN teilnehmen wollen und noch nicht per Vorkasse bezahlt haben, können auch an der Abendkasse bezahlen. Zudem haben wir das Programm für Freitagabend für euch:

17:00 Uhr - Einlass
18:00 Uhr - die Entwickler von EALA stehen zur Verfügung
20:00 Uhr - Eröffnung und Produktpräsentation der PC und Xbox 360 Version von C&C3
22:00 Uhr - Start des C&C Tiberium Wars 1on1 Single-Elimination
02:00 Uhr - Siegerehrung der Top 3 des C&C3 Single-Elimination

http://www.cnc-con.de/news-artikel,19926,1.html
Catering auf der CnC Con 07 said:
Selbstverständlich werden die Gäste und Teilnehmer der CnC Con 07 auch mit Essen und Trinken versorgt. Wir haben dafür ein Premium-Catering, die uns ein umfangreiches Angebot bieten. Freitags ist das Essen und Trinken für alle kostenlos und für die Zeit danach werden wir jedem Teilnehmer der LAN Gutscheine im Wert von 30 Euro zur Verfügung stellen! Im Folgenden befindet sich ein Ausschnitt dessen, was Samstags und Sonntags gekauft werden kann:

Samstag und Sonntag
Der Verkauf findet Samstags von 9.00 bis 2.00 Uhr und Sonntags von 9.00 bis 14.00 Uhr statt.

morgens
Frückstückspaket: 1 belegtes Brötchen, 1 Sandwich, 1 Schokoriegel, 1 Kaffee je 6,00 Euro
Belegtes Brötchen mit Gouda, Kochschinken oder Salami 2,00 Euro
Croissant belegt mit Käse 3,00 Euro
Sandwich mit Ei und Bacon 2,50 Euro

ganztags
Sandwich mit Gemüse und Hühnchen Tandoori 2,50 Euro
Sandwich mit Tunfisch 2,50 Euro
Twix/Mars/Balisto je 1,00 Euro

mittags/abends
Brötchen und Schnitzel mit Remouladensauce 2,50 Euro
Brötchen mit Frikadelle und Gewürzgurke 2,00 Euro
Hausgemachter Linsentopf 3,50 Euro

abends
Pizzazungen 4,50 Euro

Getränke
Gaffel Kölsch Flaschenbier 2,00 Euro
Heineken 3,00 Euro
Veltins 2,50 Euro
Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft je Glas 1,50 Euro
Wasser je Glas 1,00 Euro

http://www.cnc-con.de/news-artikel,20083,1.html
Preise für die Turniere und Sonstiges said:
Bei den regulären Turnieren (Turnierliste) wird es folgende Preise zu gewinnen geben:

4x Logitech G15
2x Logitech G5
2x Grafikkarte von Nvidia
5x Limitierter USB Stick C&C3
15x C&C3 Mauspads

Bei den Special Turnieren wird es wie angekündigt exklusive Preise wie den Nod-Ring und Nvidia GeForce 7800 Grafikkarten zu gewinnen geben.

Zusätzlich werden handsignierte Fotos der Hauptdarsteller in C&C3 und eine weitere Grafikkarte, ebenso wie zusätzliche C&C3 Mauspads, verlost werden.

hey stefros. hab kein bock jetzt alles durchzulesen, alex(0019), falls dir der noch was sagt, hat mich gerade angerufen und meinte, da sind auch turniere und so am start...wo krieg ich denn da genaue infos zu? vllt komm ich ma vorbei ;)

Jo Jonasssss wär cool wenn du und Alex kommen ^^

Ja auf der Page steht eigentlich alles :D

Aber für die Turniere musst dich dann schon als Teilnehmer anmelden, zur Not an der Abendkasse.

Back