Tiberium-Wars Release-Event aka 3. United-Forum Treffen

Coole Kiste Skull, wenn die dich mal nich beim zocken stört ;)

Jo ich würde meinen Lappi reinpacken wenn´s geht ^^
Denke nicht daß da jemand was dagegen hat solang dich das nich stört...

Die Rechner sind wohl die gleichen wie in LA, da rennt TW auf jeden Fall :D
 
Ad@m Bomb said:
Wichtig ist das du die Kiste beim Raustragen wieder vorzeigst damit wir sicherstellen können das nichts drin ist was da nicht reingehört ;-)

das nehm ich mal als Erlaubnis erteilt :D

@ stefros sicher geht das mit dem Lappi :) und stören eher ned, steht ja an der Seite ich sitz ja außen :)

Btw der 2 Schlüssel den wird Crash haben also wenn ihr dran wollt muss immer einer von uns beiden angesprochen werden und dabei sein! der Schlüssel wird nicht ma eben ausgegeben! Keine Ausnahmen! Dient zur Sicherheit :)


€dit: Liste:

stefros - Laptop
 
Melde mich auch mal für meinen Laptop und meine Wertgegestände soweit ich sie mitnehmen werde :)

Super sacha Thunderskull :)
 
stefros - Laptop
milic - Laptop
Aightball - Laptop + Diverses
Dackel - Laptop

Denkt bitte an die Markierungen :)

Btw hat Jemand ma so die groben Maße eines Schleppis? Damit ich weiß wie viel ohne Prob reingehen
 
Ich würde gerne Kweror dort verstaun. Gibts da ne Möglichkeit? ^^

Ansonsten wüsste ich gerade nicht was ich da reinmachen würde. Aber da ich der "Herr des Schlüssels" bin, kann ich ja jederzeit was reinpacken ;)
 
ich würd auch gern meinen klapprechner da drinne verstauen...

ich will mal was für die gerüchteküche tun...
KANE KOMMT! desswegen freuen sich die nod'ler :D
 
ach ne ^^

stefros - Laptop
milic - Laptop
Aightball - Laptop + Diverses
Dackel - Laptop
Mtze - Laptop

ich brauch immernoch Maße :o
 
Also meiner hat 90-60-90 :D

Ne also es ist schon ein ziemliches Monster aber ich meß ihn mal aus:
36-27-4

mit etwas Überstand großzügig gemessen ^^
 
nimm einfach stefs größe als standart... mein klapprechner ist net der größte aber auch net zu klein :) müsste übereinstimmen....
 
ja müßte alles gehen, was ned passt... hab immer fästel dabei :D
 
360mm * 269 mm * 37,1 mm und 3,1kg schwer :) ^^

Habs mitm Theodolit und EDM nachgemessen ^^
 
Da war ich doch auch ohne Lasermeßgerät recht dicht dran, bei der Höhe hab ich mich eh nur sehr grob gehalten :p
 
Du hast noch Fragen zu C&C3: Tiberium Wars, die dir keiner beantworten konnte, wollte oder durfte? Und du willst diese Fragen unbedingt noch vor dem Release und dem Kauf des Spiels beantwortet haben? Kein Problem! Melde dich jetzt zur CnC Con 07 in Köln an! Dort kannst du nicht nur das Spiel selbst anspielen und dir dadurch viele Fragen sicher selbst beantworten sondern auch viele wichtige Personen fragen!

Wir haben die Teilnehmer des ersten und des zweiten C&C3 Community Summit bei EALA mit vor Ort, ebenso den Entwickler Amer Ajami und den Producer der Xbox 360 Version Raj Joshi. Und als wäre das noch nicht genug haben wir euch bereits eine große Überraschung angekündigt, welche natürlich auch das Kommen einer bekannten, beliebten aber sehr selten anzutreffenden Person sein könnte. Womöglich eine einmalige Chance im Leben eines C&C-Fans!?


Dazu kommen viele wichtige Mitglieder der Community wie FAS (Webmaster der größten französischen Fanseite TimeOfWar.com), dessen Flug schon gebucht ist und der euch exklusiv auf der CnC Con 07 eine Preview der neuen TOWTools 4 präsentieren wird. Dieses hilfreiche Programm für alle Modder wird mit C&C3 kompatibel sein und voraussichtlich einen Mod-Manager, einen BIG-Editor, einen CSF-Editor und einen Map-, Replay- und Shellmap-Manager beinhalten. Selbstverständlich wird das Ganze in der neuen Version natürlich noch stabiler, noch umfangreicher, noch schneller und noch besser aussehen.

Zudem wird Olaf van der Spek ebenso das ganze Event über mit dabei sein und natürlich auch die aktuellste XWIS Version für die LAN mitbringen.

Dir sind das immer noch nicht genug Leute? Kein Problem, denn selbstverständlich werden auch viele Mitarbeiter von EA Deutschland auf dem Event sein, ebenso wie die Mitarbeiter des EA CommunityTeam und viele wichtige Köpfe der größten deutschen Command & Conquer Fanseiten! Und natürlich kannst du mit jedem auf dem Event reden, deine Fragen stellen und deinen Entwicklern vielleicht sogar deine Ideen mitteilen?!

So viele wichtige C&C Menschen auf einem Haufen findest du höchstens auf einem Community Summit - dieses Event ist also DEINE Chance etwas wirklich Einmaliges zu erleben!

Hat mich stef eben drauf aufmerksam gemacht - ich hoffe mal, dass das noch nicht gepostet wurde - habs auf die Schnelle jetzt incht gefunden.
 
Nicht mehr lange und es ist soweit.

Mal so als Frage in den Raum geworfen um wieviel Uhr sind die ersten etwa da. Also ich werd sehen das ich so um 17:30 Uhr 18:00 Uhr da bin. ^^

Ach ja was ich fast vergessen habe ich brauch noch ne Gute ausrede für meine Freundin. Warum Sie nicht mit darf. ^^ :)
 
Ich komme wohl erst nach 19 Uhr - der Fahrplan der Bahn ist da nicht perfekt auf das Event abgestimmt :p
 
werde denke ich gegen 17- 17:30 da sein. Und bring deine Freundin ruhig mit wenn sie gut aussieht und min 20 ist :D
 
Back
Top Bottom