Tiberium Wars League

is immer noch nen platz frei, hat grad einer geleavt...zack zack^^:p

UMTS is zum KOTZEN!!!

Da freut man sich 2 Wochen auf das Tunier/Liga und was ist? Seit gestern Abend spinnt meine Verbindung total. Hatte 2 DC´s steh in der Lobby als DCér da und kann keine Verbindung zu mein Gegner auf bauen. Also bin ick in der ersten Runde raus ohne gespielt zu haben... (FETZT) GL euch anderen Teilnehmern :(

Boar bin ick Sauer:z

Da freut man sich 2 Wochen auf das Tunier/Liga und was ist? Seit gestern Abend spinnt meine Verbindung total. Hatte 2 DC´s steh in der Lobby als DCér da und kann keine Verbindung zu mein Gegner auf bauen. Also bin ick in der ersten Runde raus ohne gespielt zu haben... (FETZT) GL euch anderen Teilnehmern :(

Komm hol dir ne richtige Leitung, hab ich auch gemacht. Kostet nur 5 euro im monat mehr als umts. Und die sinds wert!

is nicht so einfach in meiner situation^^ will ja aber geht iwie nicht, telekom jibt die rechte nicht frei und mit denen habe ick grad stress^^

aber is OT:

wollte nur mein schnelles ausscheiden schildern und warum der horst da DJROVE=DCER in der lobby schreibt und das game einfach zu macht^^

UMTS is halt echt nicht fürs zocken gut, aba was will man machen wenn man ja auch gerne zocken tut wa, dann muss man das wohl in kauf nehmen..

egal... drückt die daumen für niceguy gg wanted gleich:p

UMTS 0WNZ U

bin an dem Pocoyo gescheitert. man man...wenn ich doch das drecks nod gespame besser könnte.... jetzt werd ich nur noch nod mirror zocken...
um Platzierung noch gegen Greasy 2:1 verloren. Auch wieder nod mirror gespame
dann noch gegen Edam 2:0 gewonnen. Mal sehn ob ich noch points gekomme :-/

:)
jaja ich wurde leider wieder nur 3. das mir aber vollkommen reicht
hier meine reps

gratz n1C3GuY
hier noch meine replays

Attachments

besonders crater im finale ^^ also wenn man im finale ist, ist man ja eh schon sehr angespannt, und wenn dann crater im finale ist, und da kann man ja so schlecht bauen, dann wird man doch ganz knülle im kopf ^^

lol das gleiche habe ick gestern niceguy auch geschrieben:top

reines scrin tunier imo^^

ps: downtown & crater geht GDI schon klar^^

Last edited:
Back