Tiberium Wars League

graz niceguy und skim:)

ps: skim du spielst eindeutig zu viel redzone, das rift gg wanted mit 3 mbf und kran in seine base rein towern, sieht man meist nur auf rr:D

was man von so nem redzonenoob nicht alles lernen kann^^

naja gelernt hab ick da jetzt nicht wa, mir gings alleine nur um das towern is rr like^^

joa hier ma meine besten wo ich denke das sie sehr gut waren besonders das gg duckmaster is hall of fame würdig :D (aus meiner sicht natürlich)

Last edited:
ah ick dachte geht dieses weekend schon weiter, aber dem is doch nicht so^^

so gehts weiter, wer genauso gedacht hat wie ich

May 16 - Tournament Two: 1v1 Ranked maps, mirrors only.
May 30 - Tournament Three: 1v1 Ranked maps, "random" only.
June 13 - Tournament Four: 1v1 Large maps.
June 27 - Tournament Five: Play-offs

schade wollte meine schande dieses weekend wieder gut machen, naja dann halt darauf das:p

Weiß denn schon jemand, wie das mit dem "mirrors only" ausschaut. Sprich, welches Mirror gespielt wird, bzw wie es bestimmt wird ?

also gelesen habe ich auf gr.org noch nix wie das entschieden wird, würde ich auch mal gerne wissen...^^

Wenn ich net mit Sc2 beschäftigt bin, werd ich vllt mitmachen. Mal schauen, obs passt.

Ich werd dich nochmal daran errinnern, wenn du wieder wegen Bugs ein Spiel verlierst :p

wenn ick verliere hat alles schuld nur nicht icke:D naja wirste ja sehen ob de zeit hast wa;)

gleiche Uhrzeit 17:00 Uhr? wieder gutes Teilnehmerfeld.

This is the second tournament of the Tiberium Wars League.

Note: Because of a bug, the title above says that the tournament would start at 16:00 GMT, which is false. The real starting time 15:00 GMT is mentioned on the rules-page and in the actual tournament announcement. The time displayed in the countdown timer is also accurate.

16:00 Greenwich Mean Time (GMT) = 17:00 Mitteleuropäische Zeit (MEZ) <---- Wir du bist Deutschland:p

ein platz is noch frei, wer will wer will wer hat noch nicht^^

Ich wollte eigentlich Sc2 zocken jetzt, aber ich spiel mal mit. :)
Ich spiel einfach Sc2 bis das Turnier anfängt,ich muss C&C3 auch noch installieren. :p

Last edited:
Back