Tiberium Wars Demo - Feedback

Ehm nein? Bei TS wurde das geld während dem bauen konsequent abgezogen, dadurch konnte einem auch 1mm vor vollendung des gebäudes/der unit das geld ausgehen, was einen immer ziemlich genervt hat :D.

Und bitte keine cnc/generals diskussion mehr...generals ist ein normales cnc, außerhalb der storylines halt, aber was solls. Das mit der bauleiste ist nervig aber es klappt auch so gut bei generals, aber das mit den baufahrzeugen...gott das nervt. Das ist bei TW wieder so oder? So hässlich, echt. DAS zerstört richtiges cnc feeling.

ne, du brauchst keine Baufahrzeuge bei tw
es gibt aber einen Expander, mit dem du einen Außenposten gründen und auch in der Pampa bauen kannst
der Außenposten selbst kann allerdings kein Gebäude bauen, das können nur das HQ und Kräne, die sind neu

Ehm nein? Bei TS wurde das geld während dem bauen konsequent abgezogen, dadurch konnte einem auch 1mm vor vollendung des gebäudes/der unit das geld ausgehen, was einen immer ziemlich genervt hat :D.

Und bitte keine cnc/generals diskussion mehr...generals ist ein normales cnc, außerhalb der storylines halt, aber was solls. Das mit der bauleiste ist nervig aber es klappt auch so gut bei generals, aber das mit den baufahrzeugen...gott das nervt. Das ist bei TW wieder so oder? So hässlich, echt. DAS zerstört richtiges cnc feeling.

Ehm doch... In TS läuft es wie in TW ;) Es wird kontinuierlich abgezogen. Und in TW gibt's auch keine Baufahrzeuge...

Vorher informieren ftw :p

Generals bzw ZeroHour war ein gutes RTS, aber für mich und einige andere kein C&C, es hat einfach alles gefehlt was C&C ausmacht, Story, Movies, Bauleiste, MBF, etc.

trotzdem war Generals gut und ich hätte es manch anderen RTS immer vorgezogen :)

Schluss mit den Generals-Diskussionen. Und kili hat sich scheinbar voll nicht informiert. Die Bauweise ist wie in TibSun. Was ich auch cooler finde :).

ausser renegade hab ich eigentlich alles gezockt. generals erst im zuge der tw-ankündigung um mir mal die technik anzusehn. eigentlich war generals für mich niemals wirklich interessant. naja..als ich beim ersten start merkte dass ich baufahrzeuge brauch, hatte es schon verloren. gab dem spiel trotzdem ne chance und ca 50 mp-games gemacht. kann mir nicht helfen aber es ist irgendwie langweilig...und jetzt auch seit 3 wochen nicht mehr angefasst. kann gar nicht sagen warum...wahrscheinlich passiert einfach zu wenig auf der map. das sieht zumindest in der demo von tw ganz anders aus...aber das ja auch skirmish...mal sehn obs im richtigen mp "gefühlsecht" bleibt.

Die Soldaten sollten so intelligent sein, NICHT sinnlos über Tiberiumfelder zu laufen!

hm...is das nich spielersache den leuten zu sagen wie sie laufen sollen?
wozu gibts wegpunkte? und den planungsmodus?

ich jedenfalls bin froh wenn die in der hektik eines kampfes den GRADEN weg zum gegner laufen und nicht wie kleine mädchen drumum ...scheiss auf die paar hitspoints die die verlieren. mich nerven mehr die sammler die immer unbedingt in die feindbasis wollen obwohl in der nähe auch genug tiberium rumliegt dass man ohne feindkontakt haben könnte. aber das nu ma c&c ...das is wie nen sack flöhe hüten :D

Generals bzw ZeroHour war ein gutes RTS, aber für mich und einige andere kein C&C, es hat einfach alles gefehlt was C&C ausmacht, Story, Movies, Bauleiste, MBF, etc.

trotzdem war Generals gut und ich hätte es manch anderen RTS immer vorgezogen :)

Ich vermisse einfach bei TW, dass man nicht mit Fahrzeugen irgendwo hinfahren kann und dort bauen.. Tunnelrush geht nicht mehr :ugly
Das hat das Game spannender für Rusher gemacht..... Im moment finde ich die abwehrtürme einfach zu stark:down

Ich vermisse einfach bei TW, dass man nicht mit Fahrzeugen irgendwo hinfahren kann und dort bauen.. Tunnelrush geht nicht mehr :ugly
Das hat das Game spannender für Rusher gemacht..... Im moment finde ich die abwehrtürme einfach zu stark:down

öhm wie oft hast du den TW demo gespielt schon mal was von Surveyor/Emissary gehört fährst damit wohin, ausklappen, kurz warten und dort bauen, ist gleiche wie dumme bagger

TW ist nicht ZH, und das nächste C&C wird sicher auch nicht genau wie TW sein, wäre ja langweilig

Also ich finde die Abwehrtürme reißen gar nix mehr (außer die Level 3 Türme :p)

Was zur Hölle sind Level 3 Türme?

Obelisk+DingensKirchensMikrowellenturm ist gut

Also ich finde die Abwehrtürme reißen gar nix mehr (außer die Level 3 Türme :p)

naja es soll ja auch nicht nur gebunkert werden, der preis ist ja nicht gerade hoch, diese Kanone von GDI haut ganz schön rein, weiss nimmer wie die heisst, und natürlich der obelisk

vor allem immer wenn mehrere truppen zusammen sind haut diese kanone echt rein.. also bunkern kann man in dem game schön :ugly

Hoffe das wird mit der GDI nicht zu gewohnheit

Ja ich meinte den Obelisk und die Schallkanone ^^. Die Türme davor kann man aber knicken, besonders die anti-vehicle Türmchen.

hab die nie gebaut, die bringen doch eh nix.. die kleinen gegen verhicle.. hingegen find ich die gegen truppen zu stark. die kann man gleich am anfang bauen. finde dort sollte es auch 2 geben

Back