MEIN RESUMEE (schreibt man das so^^)
Also, die Demo gefällt mir doch recht gut, ein paar Sachen stören mich allerdings, aber ich gehe mal etwas ins Detail
Die Grafik ist ja wohl der hammer, vor allem die Wolkenschatten in der gelben Zone, auch im richtig nahen Zoom-Bereicht hat man noch tolle Details, wie diese
Ansicht meiner frühen Base zeigt.
Auch sind die Einheiten wirklisch sehr nett geamcht, nur der Helm des Zone-Trooper gefällt mir nicht so, sher gut gefällt mir auch der
Stealth-Tank, die Raketenwerfer oben sind mir noch gar nicht so aufgefallen in den Screenshots, was mir allerdings aufgefalen ist, wie kann ich meinen Scorpion eingraben?
Die 'Minen-Bomber' eigenen sich übrigens hervorragend die gegenerischen APCs zu deziemeren
Was mir jetzt noch in der demo aufgefallen ist, keine Mauern
Aber gut, kommen wir zu ein paar nderen Punkten:
Gut gelungen finde ich das Sidebar-Interface, wobei man sich erst noch an die Steuerung mit den Bau-Tabs gewöhnen muss, das ist allerdings recht schnell drin.
Auch die Steuerung ist wohl durch das rechtsklicken etwas ungewohnt, aber auch an das kann man sich gewöhnen, was ich jetzt, vll aus dumm- oder blindheit , nicht gefunden hab, ist der Button um die Geschwindigkeit der Armee an die der langsamste Einheit anzugleichen, hab was von 'drücken beider maustasten' gelesen, ka, ob das stimmt, später mal testen

Was mir auch noch gut gefällt ist die tatsache, dass man alle Arten von Infanterie einquartieren kann und dass es aber ein realistisches Limit gibt, nicht wie in RA2 wo man eine ganze Armee einquartieren konnte.
Nun noch etwas zu den Einheiten, ein voll upgegradeter mammut ist nicht mehr zu stoppen und der Avatar Mech hat mich etwas enttäuscht, viel zu lange die Zeit um erneut zu feuern, doch er bleibt trotzdem meine favorite Einheit, da, wenn er alles hat, was er haben kann, er doch ziemlich cool und stark ist. Die Nod-Fanatics sind sehr gut, auch Nods Commando sieht besser aus als auf den Arts, also keine Schläuche zu den Waffen, allerdings nicht sehr sexy, meine Meinung

aber man sollte den Shadows vielleicht auch ein Schwebe-Zeitlimit setzen, ansonsten bin ich mit den Einheiten doch recht zufrieden.
Ein paar negative Punkte:
Das muss ich leider auch ansprechen, ein paar Dinge haben mir noch nicht sonderlich gefallen:
1. Die Atom-Rakete ist verglichen mit der Ionen-Kanone viel zu schwach,
guckstduhier
2. Die blaue Zone erinnert mich mehr an RA2 als an einen Tiberiumteil
3. Die Reichweite der in Häusern stationierten Einheiten ist zu weit
4. Man kann mit einem Nod-Hangar eindeutig zu viele Venoms bauen, sollten auch ihr eigenes Landepad bekommen.
5. Der Vorposten braucht eindeutig zu lange, bis er sich aufgebaut hat und einsatzbereit ist.
______________________________________________________________________________________
Aber unterm Strich gefällt mir die Demo sehr gut, auch die SP-Missionen waren sher nett gemacht, vor allem die Videos
Freue mich auf dei Vollversion, bis dahin wird die Demo gespielt
€dit, entschuldigt die Screen-Quality, aber JPEG hats nicht drauf