Tíberium Wars C&C

Reaction score
0
So also.,
komm wir gleich mal zur sache ,hab mir das spiel installiert
und schon mehrmals durchgespielt ,jetzt kommts im multiplayer modus natürlich dann auch :)
wollte mir dann ein paar neue maps hoch laden ; dat tat ich dann auch ... nur die frage ist
wo und wie bekomme ich die maps im multiplayer modus zu sehen bzw. wie kann man das spieln

bitte hilfe

kein plan :da kann mir doch bestimmt einer helfen ...... Danke schon mal vorab !

:welcome im UF erstmal

Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du dir irgendwo im Internet Maps heruntergeladen, richtig?

Also zunächst einmal musst du sie an den richtigen Ort spiecher, das wäre in dem Fall normalerweise C-->Dokumente und Einstellungen-->dein User-->Anwendungsdaten(ggf. versteckt, also versteckte ordner, in den ordneroptionen, anzeigen lassen wählen)-->Command & Conquer 3: Tiberium Wars-->Maps

Wenn du das getan hast kannst du die Maps wie normale Maps auch auswählen wenn du ein eigenes Spiel öffnest, aber beachten dass es ein unranked Spiel ist, da nur dort die Möglichkeit besteht Custom Maps zu wählen.

Das nächste mal aber bitte auch das richtige Forum wählen, ein hier zuständiger Mod soll das bitte mal verschieben, danke

Warum fragt er das im Generals Subforum und nicht im Tiberium Wars Bereich?

Back