Tiberium Wars account Knacken ?

Reaction score
0
Hey leute habe seit 1-2 tagen das problem das mit meinem account öfters spiele gehostet werden obwohl ich nicht mit ihm online bin, kann man den accounts hacken ? Gehe nähmlich davon aus das jemand meine login datan besitzt. Mal an die ea´ler gerichtet wo kann ich mein login pw ändern ? Sodass der/die/das sich nichtmehr einlogen können ? :anime

du logst dich unter deinem Profil auf C&C.com ein und dann unter klickste " Edit Profil" , dann klickst du in dem neuen Fenster auf " Link existing Command & Conquer Accounts" und logst dich auf dieser Page ein, wenn du dich dann eingelogt hast gehste klickst du auf deinen email-Adresse die ganz oben steht und gehst unter "My Account" dann siehst sofort " Passwort ändern " !

ich hoffe ich konte dir helfen ;)

Last edited:
jo danke mädels :) hoffe des der dies nich wieder schafft. Kann man da nicht über die ip herausfinden wer das ist fix ? hab mitbekommen das da gestern jemand dct wurde. und wen ich online bin kommt sau oft der backend server hatt mehrere gleichtzeitige logins endeckt .. und dan werde ich gekickt... -.-

Back