tiberian sunrise's knockout turnier

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
also wir von Tiberian Sunrise board veranstalten ein Turnier der auf KO-System basiert ist. d.h. wer verliert, fliegt raus...

also

Champ Knockout Cup

es sind so zwischen 8 und 32 spieler zugelassen
die ganze System geht automatisch, also wird von kane's geschriebenem Script kontrolliert. das ganze ist dem TC-prinzip von unserem board gleich. Auch die Farben beim Spiel erstellen werden von veranstalter vorgegeben so dass niemand ein vorteil durch farbenwahl gewinnen kann.

es gibt nur 1 spiel pro runde.

maps: Terrace, FF, Tunnel training oder Plateau

es ist sogenannte quick-turnier, wo alles schnell passieren muss. wer bis einem bestimmten zeitpunkt kein spiel macht, wird automatisch eine Niederlage bekommen.

das ganze ist eher für aktive spieler vorgesehen, weil wie gesagt bissel Einsatz zu erwarten ist.

also genauere infos und all kram kommt sehr bald auf Tiberian Sunrise
 
Wär's nicht einfach gewesen wenn ihr das mal mit uns abgesprochen hättet und wir das dann gemeinsam über die Battlezone Seite gemacht hätten? Da gibts erstmal schon ein fertiges Turnierscript, ausserdem gäbe es die Möglichkeit ein paar Preise auszustellen.. . .
 
Hmm, du kennst Tiberian Sunrise anscheinend nicht. Tiberian Sunrise ist Forum und Battlezone in einem - also warum sollten sie eine andere Battlezone für ihre Turniere nutzen? :o
 
Melde dich an!

Hallo,

Ja es soll einen sehr gutes Turnier worden. Ich weiß nicht genau was Battlezone ist aber ich kann ihr sagen das unsere Turnier dasselben System ist, welche auch benutzt worden von Sites von zum beispiel war3, cs under andere spielen. Bitte melde dich an wenn die Turnier fertig ist, in einen paar Tagen. Danke schõn~

Wenn du fragen hast: snake ist die Ambassador von Tiberian Sunrise hier und werde deine fragen mit liebe antworten.
 
@fs
kA was deinem nick passiert ist, ich bin leider nicht so sehr auf laufendem da. und es gibt bestimmt gründe...

@fix
wir sind GANZ ANDERE community - englischsprachige... ausserdem ist bei solchen communities (ich kenns sowas noch von UO und UT) sehr viel wert darauf gelegt WER der turnier veranstaltet. einem, der in TS-kreisen unbekannt/nicht-genug-bekannt ist, hat es noch nie gelungen ein erfolgreiche turnier durchzuführen.... deswegen würde ich auch skeptis von vielen leuten bei uns verstehen wenn aufeinmal irgendwer turnier hostet, den sich gar nicht kennen... und also kompetenz ist gleich null...
also wie gesagt, ich bin bei TS schon länger dabei dass ich gleich sehen kann ob ein turnier bei dem oder dem klappen wird oder nicht...

@stefor
nice german ;)
 
Dennis hat schon Recht , das Turnier sollte von jemand bekanntem veanstaltet werden ;)

maps: Terrace, FF, Tunnel training oder Plateau
wie jetzt FF in nem 1v1 Turnier ?
O_o
Und tunnel training lol hehe

Bin mal gespannt wer da so alles mitspielt, sind denn schon ein paar bekannte Grössen von früher angemeldet ?
Ich hab wahrscheinlich keine Zeit dafür , wann ist denn der Termin :?:o
 
Danke fur das zuruckbringen des Topics.

Stefros: die Cup werde spater anfangen dann wir geplannt hatten weil Kane zu seinen Bruder gegangen ist und seinen Bruder hat leider keinen Internet Connection. Ich denke das es 5-10 tagen dauert wenn Kane wieder auf Internet kommt.

Fslegend: kannst du mich deinen nick auf den Board geben? Dann kann ich deinen Status controlieren. Ich delete immer alle inaktieves Nicks. (mehr als 2 Monaten nicht online gewesen)

Allen: ergebe meinen newb Deutsch. :welcome
 
np Stef, ya german l2uLeZz ;)
Original geschrieben von stefor
Fslegend: kannst du mich deinen nick auf den Board geben? Dann kann ich deinen Status controlieren. Ich delete immer alle inaktieves Nicks. (mehr als 2 Monaten nicht online gewesen)
Well, I was really inactive more than two month, cuz I startet a new job (my 1st one lol), so I had no time for pc. I'm gonna create a new one, ok? :)

btw: I still noticed, that signup for TS KO tourney didn't start how previously said, so I wondered a lot - so thx a lot for the explanation ;)

btw: sorry for this bad english, I used a translator^^
 
Original geschrieben von stefor
die Cup werde spater anfangen dann wir geplannt hatten weil Kane zu seinen Bruder gegangen ist und seinen Bruder hat leider keinen Internet Connection. Ich denke das es 5-10 tagen dauert wenn Kane wieder auf Internet kommt.
 
Back
Top Bottom