• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian Sun mal anders – Shattered Paradise Turnier am 22. April

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Wir haben hier auf der Seite bereits öfter über das ambitionierte Fanprojekt OpenRA berichtet. Das Spiel ist die Basis für verschiedene Umsetzungen älterer Echtzeitstrategietitel der damaligen Westwood Studios. Angefangen hat alles mit der Imitation von Alarmstufe Rot innerhalb der Engine, doch mittlerweile gibt es unter Anderem Communityprojekte für den Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun. Eine Modigikation für Letzteres stellt Shattered Paradise dar. Kurz nach Ostern veranstalten die Ersteller der Modifikation ein neues eSports Turnier mit satten 62,50 $ Preisgeld. Im Folgenden die Details:
SlHNuqz-300x179.png

Second Shattered Paradise Tournament[/b]
from April 22nd to April 24th, 2019[/b].
That’s where you[/b] come into play!
We are looking for the best and most competitive 1v1 players to fight in the desolate wastelands of Shattered Paradise over a prize pool of $ 50 USD.
Has this piqued your...

Lese weiter....


 
Ich dachte das wäre weg? :( Hast dud as bei allen News oder nur bei einigen?
 
Welches Betriebssystem welcher Browser? iOS mit Safari, chrome und Firefox klar gehen :/
 
Android 9/Chrome geht nicht, aber Win10/Chrome geht. Ich habe jetzt auch nicht mehr getestet.
 
Back
Top Bottom