Tiberian Sun Bilder (ältere)

das ist eine scheiss map

habe ich gerade mit cncmuffel gespielt.ich konnte nicht expandieren garnicht und dann noch mitten in einen schlucht :nono :nono hab das game voll verloren.
 
lol das bild hab ich gerade gemacht als cncmuffel mich attack hat. mit dizzy rechts naja jetzte nicht zu sehn.

ich war im vollkommen ausgeliefert in der schlucht.

es war viel zu eng um sich zu verteidiegen.
 
Hi,

ich habe mir erlaubt ein paar Spams zu löschen.
Bitte haltet euch an die Forenregeln und versucht auch nur zum aktuellen Thema zu posten und keinesfalls abzuweichen.
 
sagt mal lohnt sich ts noch zu kaufen?die kosten jetzt noch höchstens 5€ :D.Vielleicht gibts das noch irgendwo dann kauf ich mir das mal und dann kann einer mit mir gamen ^^.ich schau die tage mal city.die scheiss ss machen voll scharf auf das game *gg
 
das game würde sich heute noch noch lohnen selbst wenns 40 euro kosten würde denn das spiel hat wenigstens nicht soviel bugs wie generals :angel

edit: ich spiel seid anfang an:pp
 
gut ich guck mal city die tage zeit hab ich ja *g.ich sach bescheits wennsch hab ^^
 
Original geschrieben von Silentx2000
wenn dus nicht findest sag bescheid, dann hab ich ne andere idee :cool

so war stadt hab nix gefunden ^^ :).naja hab schon gestern geschaut >_< hattsch nur wieder verpeilt zu sagen net mal bei movie vision hatten seh es net mehr:((
 
versuchs mal im media markt da hab ichs neulich gesehen

zumindest in meinem^^


so dank silents freundlicher hilfe kann ich mal was posten :D unzensiert und unverkleinert hehe

sind kurz bevor generals rauskam gewesen diese games

man beachte vorallem die minimap und bei dem einen den comment hehe

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg
 
klaus hat sich gerade angemeldet^^

@cncmoonX: ya die Map kenne ich, war eine FS-1on1-Map soviel ich weiß... irgendwas mit Tal oder so... kA :haeh

Besonders c0ol fand' ich in TS die Montagen, die man mit den Units machen konnte.

CLE1l.jpg


p4ris3nne=Clemens, aceplyr2=Ammi
War ein ffg Clem & viscosian aka gh0st4u gegen mich und den Ammi - war easy going für die :D

Susi.jpg


hab' ich mal für meine Schnegge geamcht =)
 
also ich hab ja null ahnung vom onlinegamen, aber ich hab früher immer mit meim Bruder 1on1 gemacht, dann haben wir unsere Bauhöfe getausch und 12 Stunden einfach gebaut, wer die schönere und sicherere Basis hinkriegt :D
 
Original geschrieben von Skep
also ich hab ja null ahnung vom onlinegamen, aber ich hab früher immer mit meim Bruder 1on1 gemacht, dann haben wir unsere Bauhöfe getausch und 12 Stunden einfach gebaut, wer die schönere und sicherere Basis hinkriegt :D

ich hab imma gegen bruder cnc 1 : gegenschlag gezockt.über p1 linkkabel.da hat ne schlacht schon mal 8std gedauert :).Tank um tank,minenfelder gelegt , mig angriffe die fast einem atombombeneinschlag glichen :).

Ach und die Mammuttanks :), meine große lieblingsunit :).wenn ichs mir richtig überlege sieht der fast so aus wie overlord :).war schon geil :).

1.Kleine Frontbericht von damals:
*auf uhr schau*
*8 uhr am morgen die Sonne scheint linkkabel fest am p1 geschlosen.
*fernsehre anschalt*dann in die Labber lobby*sich erstmal richtig beleidigen und psychologische kriegsführung betreiben.....*:D
Ich sitz allein in meinem Zimmer und 6 Mann bei meinem Bruder :)....
OK die ladestreifen kommen , das erste gekrölle vom Zimmer meines Bruders kommt herüber....Die schlacht beginnt...raff bauen...Waff bauen....10 Kampfpanzer aus der waff und sofortiger rush auf die base des BRUDER ENEMIES.Okay er hats gerade noch abgewehrt.Als rush vorbei alle JAAAAAAAA >_< , Hau rein Wöhner!*ich schüttel kopp*.

OK ich warte ab 10 min vergehen , wir behacken uns mit Migs und Choppern.Schwere verluste auf beiden seiten zu verzeichen.*die schlacht hat gerade erst richtig begonnen , da rollt eine armarda Mammuttanks und kampfpanzer auf meine base zu.
*PAAAAAAAAAANIK MACHT SICH BREIT*Der schweiss er tropft ins Strömen*.In letzter sekunde kann ich eine teslaspule und minenfeld fertig stellen.Die schlacht beginnt.Units explodieren in Massen.ich transportiere meine chronotanks hinter die units vom enemie.Und auf gehts.Ich nehm ihn in die zanke.Von vorne chooppers und migs und von hinten 15 chronotanks...keine chance zu entkommen.*AAAAAAAANGRIFF ABGEWEHRT >_<.*Großartig Soldat*
*Plötzlich kommt ein BUUUUUUUUUUH WÖHNER* von drüben herüber*ich hehe*!:D *Fu ihr macht mich net alle*

Viele tankfights folgten *die ich alel durch meine grantiose fighttechnik beendet.*ich hörte immer mehr buh rufe von drüben umso mehr units meine enemie verlor:D .Schließlich gewann ich als das Erz sich dem Ende neigte und ich mein enemie durch stichelein mit meinem chronotanks auf die sammler zum aufgeben zwang :)
*sieg für FLO * :)
 
^^^In TS wirds keine 8 stunden schlacht geben die dauerd im normalfall max 30 minuten aber der kommetar berich ist nice soldi besonders das mit der tesla spule :angel :angel
 
Original geschrieben von Theslar
^^^In TS wirds keine 8 stunden schlacht geben die dauerd im normalfall max 30 minuten aber der kommetar berich ist nice soldi besonders das mit der tesla spule :angel :angel

jojo thesalr die alten cnc teile waren noch geil , da gabs net solche hardcore rushs :) wie 2 waff rush oda so.da war dein hirn noch gefragt :).und Spass hats gemacht , ach das war so geil :).
 
n1ce Bericht, Flo - gj :top

ah, hab' auch gerade noch einen SS gefunden: mein erster und einziger Sieg gegen getbanged - war glaube ich FS-Liga. Allerdings auf Duell.map - auf Terra hätte er mich wohl genudelt :o

win%20vs%20getbanged.jpg


Meine Titten stehen bissel dumm 'rum, weil ich sie wohl nicht brauchte o_O
 
Back
Top Bottom