TIBERIAN DAWN 2 Addon

Status
Not open for further replies.
jo geile arbeit jack boy falls ma wieder einer sagt das du idiot oder so bist sag einfach fresse du spack erstma nachmachen hehe:p und ansonsten hab ich nur frage zu tourney und clans da ich mal davon ausgehe das man das online gamen kann wie willste das machen oder bleibt tourney und clanishism weg?? du bist ja der meister von dem ding könntest auch die cheater bannen usw ;) hehe und pusher dann hätten wir ma ein faires geiles super game :smokin: :smokin: dat ding wird da volle hammer immer weiter so hehe

auch sebf abgibt

ich frag mich was westwood dazu sagt hast mit dene geredet ob du das darfst wenn nicht kriegst mächtig ärger
irgendwas wollte ich noch sagen aber ich weis nimmer was naja kommt wieder

tschau leute

nochmal was sagen

ich meinte das das spiel eigenständig is hab ganz vergessen das das nur ein mod is

ah gut ich wollt schon sagen.. :)

ROFL/ROTFL = Roling on the floor Laughing = Ich liege auf dem Boden und kringel mich vor Lachen

floorfilla,tolles userbild !!!! guckt hier überhaupt noch einer rein?

thx :)

weiß ned ob hier noch wer rein schaut aber bald is doch release von td2 !?

hoffentlich hällt er sich ans release auch wenner tot is :):shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

ich hoffe das der mod bald fertig ist denn wie es ausschaut ist es echt super von daher viel glück beim weiteren machen

:jump:
tenchu12

Status
Not open for further replies.
Back