TIBERIAN DAWN 2 Addon

Status
Not open for further replies.
Klar..das habe ich mir auch gedacht..zugegeben der Screen ist etwas unscharf....die Raketen kommen an dem seitlich angebrachten Raketewerfer des Turmes heraus...erkennt man wirklich nur sehr grob auf dem Shot...tja

aber trotzdem danke für das kompliment :)
 
bin schon gespannt,was es für einheiten geben wird.
zeig die doch mal, anstatt dumme silos und raketentürme- bei denen die geschosse sonst wo herkommen- msl lieber schöne soldaten und panzer und noch sdo zeug.

ps.:will dich nicht damit beleidigen.die silos sehen toll aus,nur bisher is nix losgewesen auf den bildern(die ich gesehen hab)
 
noch was:lass am besten die umgebung so,wie sie ist

sieht voll cool aus
 
@Akira: Ich werde es mir für den nächsten Screenshot merken :)

p.s.: Die Silos sollen eigentlich nochmal neugezichnet werden....
 
hmm warum hast die gebüude eigentlich alle so "brüchig" gezeichnet

würd sicher um einiges geiler aussehen wenn diese hightech aussehenden gebäude auch noch heile wären ;)

achja was wird das eigentlich fürn mod?

nur neue maps und units oder auch n paar missionen?
 
Nun es wird eine TC.

Tiberian Dawn2 wird erst dann veröffenbtlicht werden,wenn

1.1 neue GDI Kampagne erstellt wurde -> ca.10-12 Missionen
2.1 neue NOd kampagne erstellt wurde -> ca. 10-12 Missionen
3.8 neue Multiplayermaps erstellt wurden (da orginal TSmaps
für TSTD leider relativ unspielbar sein werden)
4.Alle Gebäude aus TD erstellt wurden (komplett neue Grafiken)
5.Alle Einheiten aus TD erstellt wurden (komplett neue Grafiken)

Es ist also in der Hinsicht garkein Mod mehr wie es so üblich in der Szene bekannt ist.Es ist viel mehr fast so eine Art Addon zu TS. Es verwandelt TS in TD...zumindest versuche ich eine neue spielerische umgebung zu schaffen. Neue Grafiken reizen zu den übliche Modveränderungen den Spieler einfach wesentlich mehr den Mod auch zu spielen.
 
Last edited:
floorfilla, du hast recht mit den gebäuden!
würde mich mal interessieren,wie dann ein beschädigtes gebäude aussehen
 
hmm stimmt darüber hab ich au noch ned nachgedacht vieleicht steht dann nurnoch n gerüst da oder so :)

wie weit is denn der entwicklungsstatus also wieviele der 10-12 gdi missionen etc. sind schon fertig?
 
noch keine....es macht wenig sinn mit Missionsdesign anzufangen wenn noch nicht das KOMPLETTE Grundgerüsst steht.
 
hmm stimmt au wieder :)
und das missionsdesign geht ja auch relativ schnell

aber nochmal:
warum sehen die gebäude so brüchig aus?
 
Zu den Gebäuden -> Ja sie sehen in der Tat ´"bröckelig",wie du es nennst, aus.Man könnte es auch als rostig bezeichnen...
Übertrieben rostig,das sitcht mir langsam auch ins Auge.

Zuerst dachte ich es würde gut aussehen...aber man kann nach belieben im Nachhinein dieses "Bröckelige" wieder entfernen indem man den Gesamtkontrast der Pixel an betroffen stellen etwas veringert.

Ich habe ein neues Gebäude sogut wie fertig gestellt.Es sieht westenlich sauberer und "rostfreier" aus als die anderen. Wahrscheinlich werde ich mir dieses als Vorbild für die Korrektur und weiter Bauten nehmen.

Das Gebäude könnt ihr heute abend sehen.

CNCJack

p.s Danke für die respektvolle,konstruktive Kritik :) Ich hab schon erlebt das ich als Idiot beschimpft worden bin,weil ich an einigen Punkten mit dem Kritker nicht gleichtrat.
 
idiot? lol?

ich finds klasse das ma wieder was los is aufm mod-markt :)

und dann auch noch gleich son riesen projekt

also ich kann nur meine achtung ausdrücken ich kann ja noch nedma n vernünftiges gebäude zeichnen ;)
 
lol wie meinst du das mit dem bild,dass man heute abend sieht?

naja,ich freue mich schon auf die bilder :)
bilder sind eh am tollsten:D :D

zum design der missionen: mach am besten so (kliene) tiberiumpflanzen,- tiere und noch so zeug.
und ein tipp zum unterbringen dieser "lebewesen":mach sie in ein "geheimzentrum von nod/gdi" :D
 
sorry...das mit dem Screen hat nicht mehr hingehauen......
aber es wird ´SICHER noch diese Woche sein. :)

Tiberiumlebewesen....ja die könnten meiner Ansicht nach auch in Multiplayergames mehr Druck auf den Spieler ausüben ,wie es der Sandwurm in Dune tat......
 
kennt eigentlich einer noch die adresse,wo ich mir diese kleinen bilder holen kann?(die für die seite)
 
hä? meinst die benutzerbilder oda wie?

hmm wenn ja haste pech gehabt eigene kannst erst ab 1500 posts einfügen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom