Naja ich kann nur sagen nachdem was ich hier gelesen habe fühle ich mich nur bestätigt in dem was ich in meinem Rücktritts Topic geschrieben habe.
Dieses Forum beherbergt mitlerweile nur noch Personen die entweder nicht lesen können,nicht lesen wollen,spamen oder flamen.
Aber nunja back zum Topic geht ja lustig zu hier.
Als aller erstes danke an Thunde*** und seinen mate Hanfresser und zwar dafür das wir unser regame das ihr uns versprochen hattet nicht bekommen haben.
Desweiteren finde ich es ziemlich amüsant wie bescheuert man mit 17 Jahren noch seien kann das beste Beispiel dafür ist orbital.
Sagmal Orbi ist ja schön und gut das du soviele Schimpfwörter kennst hast du die alle auswendig gelernt?
Naja jedenfalls hast du ziemlich am Topic vorbeigeredet.
ich Zitiere unseren orbi:
.cozote und rebell. was wollt ihr eigentlich, .. kevin hat gesagt er gibt euch rematch, aber mit welchem mate hat er nicht gesagt ...
ausserdem heult doch rum, geht an euren mamas brust nuckeln... und weint euch aus....
mamimami, die haben mir kein rematch gegeben
MAMA: was ist ein rematch
cozote: ey du scheiß noob bist du zu dumm oder tust nur so, hast echt kein schimmer was rematchist`?
MAMA: sohn wie redest du mit mir?
cozote: halt die fresse du strich*****
also cozote,.. ahlt einfach deine fresse. lenni sagte niemals er wird heck spielen.. und kevin hat niemals gesagt das er mit lenni ein regame machen will... also, seid einfach leise. und stfu
Fakt ist cozote hatt ziemlich lange mit den beiden disskutiert wegen der map und Lennart meinte einmal sogar der Clan mit dem sie grade spielten wäre ihm egal aber cozote hatt ja oben einen ss beigelegt.
Desweiteren bitte ich um einen Bann für iMChRiZZ da er es dem gebannten UF User aka Hanfreser gestatet hat mit seinem nick etwas hierein zu posten.
Ausserdem ist nach diesem MSN gespräch das Cozote für mich postete es zwingend notwendig das Hanfresser aus dem Fire@ Clan gekickt wird.
Ansonsten kann ich nur noch eines sagen:
or8ital
KillerOi$
Clans:
_T@R_
MSN:
ois_29111985@hotmail.com
Style: Ice - DE (Beta)
Lennart
§ 0 /-\ |)
Clans:
_T@R_