Re: Re: lol
Original geschrieben von NuKE
ich will ja keine verschwörung anzetteln aber ich glaube das ist auch ein wenig von der Regierung gewollt so haben sie das Volk unter Kontrolle
Sicher ist das von der Regierung so gewollt

Sie wollen ja auch ned, dass an ihren Maßnahmen gezweifelt wird und schalten dementsprechende Störfaktoren aus

Ein Störfaktor ist z.B. die Familie, da man dort ja reden und diskutieren könnte

Die meisten Erwachsene dort haben 1-3 Jobs wegen den ganzen Billigjobs (auch gut für die Arbeitslosenquote), sind also den ganzen Tag unterwegs. Die Kinder sitzen den ganzen Tag in der Schule wo ihnen eingetrichtert wird, dass das, was die Eltern daheim sagen, shice ist... Weil es ja so toll ist, Sport zu machen, macht auch fast jedes amerikanische Kind Sport, bzw. fast jedes fem. amerikan. Kind ist/will Cheerleader sein

=> Die Familie kommt Abends zusammen. Die Kinder gucken fern, dann Abendessen, Hausaufgaben, Pennen.
Sie wollen dort atm ja auch die Mittelklasse abschaffen, was aus meiner Sicht wieder so `ne Shice - Maßnahme is( Bildung ja, aber nur für die Upper Class

)..
Ein Mangel an Bildung herrscht dor meiner Ansicht nach auf jeden Fall. Es mag ja sein, dass dort die Unis besser ausgerüstet sind, aber ich spreche hier mal von der breiten Masse oder dem Durchschnitt. Kein gebildeter Mensch würde z.B. sagen: Wir sind halt dazu geboren, die Weltherrscher zu sein! Diese Aussage ist atm aber leider in fast allen Köpfen der Schüler zu finden