Thread geschlossen

Status
Not open for further replies.
LOL wie geil! Jetzt krieg ich voll Bock drauf mir nen RaceCar zu kaufen!

Versteh auch nicht warum der Thread closed wurde.
Aber du hast doch eh schon dein Bobby und den Ernie wie ich sehe?

Sry für OT aber das Video ist derbe^^
Ist das Video von dir?

Nein, leider nicht(könnte ja jetzt lügen)

Hab mir vor ein paar Wochen nen Marder gekauft, den übelst getunt und suche jetzt ein Bobby Car und so ein Stofftier.

Also eigentlich wars der dritte Marder, hab immer einen besseren bei Ebay gesehen. Der dritte ist aber ok gewesen.

Naja, dann sah ich bei ner befreundeten Familie so ein Car und hab das mal gegoogelt.
Da die kleine Tochter aber auf Teufel komm raus das Ding nicht rausrücken will...

muß ich mir die Sachen besorgen. Wenn ich das habe Stelle ich ein Video hier rein.
Fehlen aber halt noch die Teile....

LOL wie geil! Jetzt krieg ich voll Bock drauf mir nen RaceCar zu kaufen!

Versteh auch nicht warum der Thread closed wurde.
Aber du hast doch eh schon dein Bobby und den Ernie wie ich sehe?

Axo, einem Freund ging es ähnlich. Der ist ein bissl abgefahren. Hat sich ohne Scheiss gestern den 6ten bei Conrad gekauft, weil ich die 5 davor weggeblasen habe mit meiner Karre. Jetzt hat der einen der Allrad hat und 120 Sachen fährt....mal schauen wie es ausgeht.

In all den Rennen bin ich mal Quergekommen und da meiner hochfrisiert und fast nur aus ALU ist und ich ihm riengerauscht bin, musste meine Haftpflicht(cool das RC CArs mit drinnen waren) schon einen seiner KArren bezahlen, haha

Was du meinst mit deinem richtigen Auto? lol :D

Mit Marder meinst du diesen Panzer? Der der kleine Erbsen verschiesst? Den hatte beim Bund mal einer, war sau lustig. :D
Aber dein Freund hat sicher Verbrenner ne? Die sind ja doch schon recht teuer. Weiss nicht ob die Elektro Autos so einigermaßen abgehen...
Ist auch die Frage wie Geländegängig das Ganze ist. Nur Straße ist ja auch irgendwann langweilig.

Was du meinst mit deinem richtigen Auto? lol :D

Mit Marder meinst du diesen Panzer? Der der kleine Erbsen verschiesst? Den hatte beim Bund mal einer, war sau lustig. :D
Aber dein Freund hat sicher Verbrenner ne? Die sind ja doch schon recht teuer. Weiss nicht ob die Elektro Autos so einigermaßen abgehen...
Ist auch die Frage wie Geländegängig das Ganze ist. Nur Straße ist ja auch irgendwann langweilig.

Google doch mal FG MArder, oder schau bei Ebay. Komplett aus Alu, mit was weiß ich für Tuning.
Mein rotes Cabriovernischtungstussisgefährt kennst du ja noch^^

Teuer ist relativ. So ein Ding von ihm hat bei 249 angefangen. Das Teil neu von mir kostet 1499 q, hab aber 1/3 nur bezahlt, weil ich lange gesucht und gewartet hab, dann geht es....

Das sind alles Karren fürs Gelände, Parplatz ist langweilig.
Verbrenner, entweder Nitro oder Benzin/ÖL Gemisch( wie meiner)
Der hat nen 5,9 ccm mit 3,5 PS aber Nitro, dafür aber nur ca 5 Kilo.
Ich nen 12 Kilo Benzin/Öl Gemisch mit 26 ccm Kettensägenmotor mit Boooooooooooooooost

HAuptsache der Thread wird wieder geöffnet, warum hab ich ja jetzt geschildert.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, sonst wird der Rest auch noch in der Bucht gekauft...

Ups. Les das jetzt erst hier.
Hab den Thread wegen dem Nonsensbeitrag dort zugemacht
und nicht weil ich glaubte das die Suche nicht ernst gemeint war/ist.

Aber Schädel hat ja aufgepasst.

Konsequenz: 1 Rache Reno von dem vermeintlichen Idioten bekommen,
sowie zuspammerei via PM. Thx

und nen dummheitsreno verteilt ohne sich vorher zu informieren. fragt sich wer da der idiot ist!!

ps: deine pm waren nicht besser also lieber an die eigene nase fassen!!

mfg

Klärt das bitte per PM oder Messanger und haltet euch mit Kraftausdrücken zurück. Das o.a. Topic ist offen, was dieses Topic obsolet macht.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back