Theme Hospital

Reaction score
0
Hat irgendwer dieses game (theme hospital)
falls ja kann er es mir ev Mailen?? oder sagen wo man es kriegen kann?

:dance

ich habs,gebrannte version,aber habs net installiert...mfg jörg:kek

hab ne gebrannte Version und dann noch ne "Original" aus soner Compilation... meinste net das wär ein bisschen zu groß für ne E-Mail? O_o

Crossposter, [Name einsetzen]

Bitte vermeiden in Zukunft vermeiden!!! :flame

---moved---

Vermeiden im falschen Forum zu posten...und auch spams vermeiden @ u :kek

wo gehört des denn hin?hard und software? oder wo? ich wollte nur drauf antworten,weil er das game sucht :(mfg jörg

Das is so wie Theme Park nur, dass man bei dem Spiel halt ein Krankenhaus verwalten muss - lustig ^_^

vodol1.gif

shot2.gif

noch Fragen? :D

meine schwester hat das -_- aber isn bissl groß für ne mail..ausser du willst dein mailfach bomben

also ich könnts schonmal nich per mail verschicken, bei gmx darf ich nich so viel hochladen ;)

ich bei webmail von t-online auch net,und per msn funzt net,noch nie bei mir :( heul , mfg jörg:kek

msn funzt bei mir auch net.
Wär also sinnvoller wenn surli (?) seine ICQ angeben würde ;)

@Surli: Haste schonmal bei Kazaa oder so nachgeguckt ?

meine icq: 76980207

ich hab mir vorgenommen kazaa zu meiden... ich hab ne anti spy soft durchlaufenlassen... und alle dateien die mit kazaa in verbindungstehen waren mit spysoft zugemüllt....

danke für eure hilfe:knuddel

und wäre toll wenn mich mal jemand der es per icq oder so schicken kann anmeilen würde

thx

hm jo ich sach nur: Kazaa Lite :D
egal, muss mal sehen ob ich die CD finden kann....

hehe ich schau dafür wo es die billigsten schlagzeuge gibt... :D

kazaa lite bietet auch nicht den vollen schutz... ist aber bei weitem besser.... ach ja wo gibts das?

hui, hab die CD zum Glück doch nich beim Umzug weggeworfen :D
mal gucken, ich glaub ich kopier den Inhalt grad in ne *.ace

Back