• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Suicide Squad (2021)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Nach dem eher mauen Suicide Squad aus dem Jahr 2016 schien die bunt zusammengewürfelte (Helden)truppe erledigt.
Bei Warner Bros. war man allerdings anderer Ansicht und so heuerte man James Gunn, seines Zeichens Regisseur der Guardians of the Galaxy Filme, an, um ein Drehbuch zu schreiben und Regie zu führen.

Mit von der Partie sind: Idris Elba, Margot Robie, John Cena, Peter Capaldi, Michael Rooker u.a.

Der Film soll am 5. August in die deutschen Kinos kommen, falls Corona nicht andere Pläne hat.

Nach dem Mittelmäßigen 2016er Film, bin ich eher skeptisch.
Welche Erwartungen habt ihr?

Trailer

 
OMG ist der Trailer grottig, was sollen das bis auf Harley den alles für typen sein?
 
Kann es sein das man (wenns die gibt) erst die Comics davon gesehen haben muss um die zu kennen :?
 
das ist doch kein haifisch!! sondern ein meerjungmann!

eigentlich war ja benjamin blümchen für die rolle vorgesehen, aber sein törööö ist in coronazeiten nicht tragbar.
 
Blasphemie! es gibt nur einen wahren

 
muss dann aus einer anderen dimension sein oder parallelwelt.

nebenbei den knaller über diesem post kenn ich leider nicht (!! hier sollte jetzt eigentlich ein smiley hin, geht grad irgendwie nicht. und soviele kenn ich nicht auswendig :Prost )
 
Last edited:
Ein weiterer Trailer mit neuen Szenen

 
Back
Top Bottom