the ring

*ringring* *anbeh* jaaaaa ? ö_ö
- nur noch sieben tage °_°
*uaaaaaaaaaaaah*

toll -_-

ich fand anatomie 2 viel geiler @_@

Hmm..redet ihr vom jap. Orginal oder vom Hollywood-remake? Also das Orginal hat mir schon sehr gut gefallen und es schaffte es ohne übermäßig viel Effekthascherei eine tolle Stimmung aufzubauen, mal sehen das Remake da mithalten kann. :o

jo hab ihn schon gesehen, aber ich wette dass die leute wo hier antworten ihn noch nicht gesehen haben, nicht alle !:) oder irre ich mich da

ich war nit drin, aber irgendwie nervt er mich jetzt schon. wenn ich auf irgendwelchen seiten im netz bin, kommt laufend so ne doofe werbung von, die über den ganzen bildschirm geht und da kann ich die nimma wegklicken, sondern muss dumm warten, bis se endl weg is....:flame

gestern gesehn ... saugeiler film :) macht echt richtig gute stimmung seit event horizon der beste auf diesem gebiet :)

Ich wette das Original von The Ring is mal wieder zigfach besser als der hollywood scheiss

freund hat sich den film angesehen und gemeint er is ziemlich krank. Ich werd ihn mir nich ansehen, is ned mein genre ^^

ich war nit drin, aber irgendwie nervt er mich jetzt schon. wenn ich auf irgendwelchen seiten im netz bin, kommt laufend so ne doofe werbung von, die über den ganzen bildschirm geht und da kann ich die nimma wegklicken, sondern muss dumm warten, bis se endl weg is....

drück halt alt+f4 oder beende den task falls immer wieder ein neues aufpopt

@kili: aber du wirst ihn dir doch sicher mal als divx ansehen (auch wenns nich so schön is) oder?

@topic: jo!

der film is geil!!
aber hatte voll angst am donnerstag um 22uhr weil ich den film eine woche vorher gesehen hatte *g*

Wieder mal so ein Horrorschinken.
Verstehe nicht wie es Menschen Spaß machen kann sich zu fürchten ....:nono
Ich hab den Film nicht gesehen und nicht wirklich lust darauf das zu sehn ...

silent: nein werd ich 100% nicht, ich schau mir keine filme an die mich nicht jucken

diamant: seh ich auch so

geiler film
gestern (also am valentinstag!) gesehen und fand ihn geil
hole mir später unbedingt eine dvd

Der Hollywoodfilm is nurn Fake -_-
hol dir lieber das original auf DVD -_-

ich wolte den auch schon schauen, hab bis jetzt aber noch keinen entsprechenden zeitpunkt gefunden ... !

Back