The new balancing (Patch 1.8)

Jede Armee ist gleichstark

.lol:rofl:ugly :arofl

Und es wird sich schon rausfiltern das Empire =Soviet und Allie minimal im Nachteil ist !

Aufhören ! ich kann nicht mehr :lol

Last edited:
Wenn das jetzt auf meine Gegner angespielt war , dann liegst du falsch ! es Waren mit Sicherheit 20 von 40 Spielen top 200 Spieler dabei ! ich weiss nicht in was für Regionen du dich bewegst , aber ich glaub ich kanns ganz gut einschätzen!
Und es wird sich schon rausfiltern das Empire =Soviet und Allie minimal im Nachteil ist !

ich weiss nicht in was für Regionen du dich bewegst
logischerweise nicht in denen, über die ich hier Witze mache

ich wollte darauf hinaus, dass deine Aussage wenig wert ist, wenn du sogar selbst erkennst, dass deine Gegner nicht gut waren:
Aber hab auch noch gegen keine richtigen Top Leute gespielt !

Last edited:
Jede Armee ist gleichstark

.lol:rofl:ugly :arofl

Aufhören ! ich kann nicht mehr :lol

:gelb wegen Spam und Aufgrund deiner Vorbelastung.
Hab die Absätze mal entfernt, im Original Beitrag natürlich belassen.
Bezieht euch aufs Thema und bleibt sachlich!

Ich werde dann mal mit Soviets anfangen
Früher hab ich nie wirklich darauf geachtet, aber Soviets haben großes Potential wenn man sie richtig abused (damit meine ich unter anderem build&cancle, da die Gebäude nichts kosten)
Werde versuchen das zu perfektionieren um andere damit in Abgründe völliger Perversion zu lamen

Natürlich ahben die Soviets sehr großes Potenzial aber meiner Meinung nach hat Empire genauso großes Potenzial !

Werde versuchen das zu perfektionieren um andere damit in Abgründe völliger Perversion zu lamen

Der Spruch ist sehr geil ;)

Ich werde dann mal mit Soviets anfangen
Früher hab ich nie wirklich darauf geachtet, aber Soviets haben großes Potential wenn man sie richtig abused (damit meine ich unter anderem build&cancle, da die Gebäude nichts kosten)

wenn dus perfektioniert hast, bitte ich dich mir mitzuteilen wie du gg emp zockst :P

bis jetzt seh ich gg emp chancenlos aus wenn die das richtig machen...gg ally hingegen mach ich mir keine sorgen ^^
und der spruch is genial :D:D:D

@ Reen

MCV RUSH!! dazu ein bis zwei Terrordronen,mass flaks,bears,tanks

eco boom = GG

bei allem hin und her, ich finde es soooo schade das man keine Flugzeugträger sieht ...

wo sind die ?????

oder die Zerstörer =???ß

man ich will eine navy .... sovjet und empire haun alles weg .... da musste echt schon der bester und geilste sein und mit vielklicken der Spezialfähigkeiten ansatzweise was kaputt zu bekommen ....

schön das ally auf air gut ist , aber sovjet ist am boden geil und hat auch ne heftige marine ...

ich will doch nur mal eine einheit im wasser die auch ein akula besiegen kann ..... der kreuzer geht weg wie nix und die anderen dinger sind auch nur quatsch , weil kosten leistung einfach nicht passt ...

@ Reen

MCV RUSH!! dazu ein bis zwei Terrordronen,mass flaks,bears,tanks

eco boom = GG

ja gut das sagt sich leicht...ich denk ma in der praxis is das nur sehr schwer auszuüben gg spieler wie dich...btw komm ma in msn on, wollt noch was mit dir gbequatschen ;)

Mein neuer Stand der Balance.

Soviets > Empire = Allies

Gute Balance und auf sehr hohem Niveau ist es meiner Meinung nach sehr schwer mit Empire was zu reissen. Obwohl der Ecoboom und die paar Änderungen nicht unbedingt schlecht sind aber ich hätte gedacht das Japan stärker als Sovs,Allies ist.

Glaub damit hat Dynamic wohl auch Recht gehabt....Allies kann man immer noch gtu auf Air gehen ...vorallem schnell wenn der Empire noch nicht viele Units hat da kann man viel wegpicken,exen dann towern + Inf.

Dito!

Bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber vorm Patch hatte ich immer das Gefühl, dass ich verloren hab, weil es halt nicht balanciert war, speziell gegen Allies. Miit Patch 1.08 verlier ich noch genauso oft :D , aber jetzt ist halt das Gefühl weg, sprich jetzt verlier ich weil ich wirklich schlechter bin.

Zu den Generellen Änderungen:

- Wo zum Geier ist die 1vs1, 2vs2 und 3vs3 Lobby ?
- das AM System gefällt mir jetzt sehr, vorallen da man jetzt den Suchradius eingrenzen kann und seine Ränge und ELO Punkte sieht.
- 2vs2 Team arranged Team: ENDLICH ist es da ! ! !

Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Patch, aber bedenkt, es ist aus meiner Perspektive und wie schon gesagt, ich bin Gelegenheitsspieler.

nein @petradoli

nen tipp :

du kannst dich mit air/inf gegen empire verteidigen und gleichzeitig exen, danach kannst wf machen

gibt natürlich mehrere möglichkeiten :) kommt auf die maps und die raf spots an

wilko, hab ich dich etwa überzeugt?

ich spiele weiterhin sov/allies

empire kommt für mich nicht in frage

habe paar games gemacht, die armee ist simple und einfach, aber gefällt mir einfach nicht :)

wenn empire total OP wäre, nur dann würde ich sie spieln^^

nein @petradoli

nen tipp :

du kannst dich mit air/inf gegen empire verteidigen und gleichzeitig exen, danach kannst wf machen

gibt natürlich mehrere möglichkeiten :) kommt auf die maps und die raf spots an

wilko, hab ich dich etwa überzeugt?

ich spiele weiterhin sov/allies

empire kommt für mich nicht in frage

habe paar games gemacht, die armee ist simple und einfach, aber gefällt mir einfach nicht :)

wenn empire total OP wäre, nur dann würde ich sie spieln^^

findest du dass alle drei fraktionen zz ungefähr gleichstark sind und somit ein erfolgreiches balancing von ea zustande gebracht worden is?

Wenn man ein Spiel balancen will muss man einfach hier in dem Besipeil aus Sovejt und Allies Japan oder umgekehrt machen und das Balancing ist erfolgreich.

Ich glaube eher, dass alle Parteien für jeden Rush Paroli bieten können. Kommt halt immer drauf an wie man baut. Für mich als Japaner kommt mir der Patch aber gut gelegen.

Sind die Zerstörer der Allys nicht extrem billig geworden ???? war zumindest so in einer vorläufigen change liste

zerstörer sind jetzt angemessen, aber hauptsächlich sind die eh ne land support unit..

sea kämpfe sind ein totaler witz , das ist unglaublich

im neuen patch ist es noch wichtiger, da allys öfter mal auf die see MUSS.

reen, nein

ich sagte nur, das allies gut gegen empire sind, und das matchup relativ gut spielbar ist.

nein @petradoli

nen tipp :

gibt natürlich mehrere möglichkeiten kommt auf die maps und die raf spots an

Thx!
Ich werd das mal versuchen, im Moment baue ich weniger Inf und teche dafür schnell zu Tanks, aber ich sehe was du meinst.

Lohnt es sich eigtl. noch mit dem neuen Balancing nochmal in RA3 einzusteigen?!
Was ich hier so lese, brignt mich zu keinem Entschluss :(

zerstörer sind jetzt angemessen, aber hauptsächlich sind die eh ne land support unit..

sea kämpfe sind ein totaler witz , das ist unglaublich

im neuen patch ist es noch wichtiger, da allys öfter mal auf die see MUSS.

reen, nein

ich sagte nur, das allies gut gegen empire sind, und das matchup relativ gut spielbar ist.

ok

was sagst du zu Sva und SvE?

Back