The new balancing (Patch 1.8)

also was ich bisher vom patch und dem balacing sehen finde ich eigentlich alle seiten sind ausgeglichen....
kannst die air von allies immer noch gut gebrauchen , aba nit mehr so effektiv wie vorher...
was ich noch als ziemlich stark finde sind die allie tower und die sov dreadnuts .1 oder 2 sind davon gut zu kicken, aba wenn mann nur tower lamt oda dreadnuts+ bullfrogs und nen paar akula find ich das schon op...
 
lol :/
ich lass es erstmal so hinschleifen,, habe gegen die "top" empire spieler von 1.07 gespielt... ca 40-0 mit allies... erstmal abwarten, ob denen noch was besseres einfällt.

das einziglächerliche sind seekämpfe, da hat sov und allie keine chance, man ist also auf andere einheiten angewiesen.. das sollte imo nicht sein, wenn man bedenkt was für eine rolle T3 schiffe spielen können.

aber wer sagt, das empire OP ist.. lol :p

in 1.07 wusste ja auch keiner wie stark sov ist, deshalb habe ich nichts anderes erwartet

fakt ist natürlich auch,d as sich das spiel noch sehr verändern wird, deshalb werden die meinung jetzt sicherlich ekine dauerhaften sein.

man kann jedoch sagen, das manche sachen sinn machen

beispielweise ist der cryocopter eine unit mit der empire definitiv NICHT klar kommt..

lol, master2pk eben deinen post gesehen^^ was bistn du für einer? nur weil ich der meinung bin, das allies noch locker ne chance haben?

meine meinung kommt ja nicht von irgendwo, sondern von meinen konstanten freewins die ich gegen empire eingefahren habe..

achja, ich wusste in allen patches wie man empire spielt und konnte das sicherlich sehr gut umsetzen, aber trotzdem war die armee zu schlecht ;).


Klasse^^
Replays :?:?

Spiel doch mal gegen Sakier ;-) Mal schauen ob de gegen ihn so easy gewinnst :)
 
leutz dyna hat da sogar recht, z.b. der airrush von allies gegn empire funktioniert noch immer!!wtf. zwar etwas modifiziert aber es funzt.

das schnelle T3 mit japs ist eigentlich überflüssig, da man mit mühe und not das T2 im 1vs1 gegen gute allie und sov spieler erreicht.

auf grossen maps ist empire jetzt imba aber kleine 1vs1 maps fast noch derselbe haufen
 
" hab da sogar recht "?

das ist eigentlich nicht ungewöhnlich, man kann davon ausgehen, das ich bei balance sachen recht habe, wobei ich natürlich mit mir reden lasse.. je nachdem

aebr atm siehts so aus, das allies definitiv gute chancen hat.
natürlich ist empire nicht zu unterschätzen, und verglichen mit 1.07 eine sehr starke army.
 
yup das dumme ist nur sov vs allie. da ist allie klar im nachteil. einfach diese fetten baeren spammen die 1000.000 schuss aushalten und flaktropper. gute allie spieler kommen vieleicht damit klar aber ob diese auch wissen das sie gegen solala sov spieler zocken;) gibt zum nachdenken:D
 
yup das dumme ist nur sov vs allie. da ist allie klar im nachteil. einfach diese fetten baeren spammen die 1000.000 schuss aushalten und flaktropper. gute allie spieler kommen vieleicht damit klar aber ob diese auch wissen das sie gegen solala sov spieler zocken;) gibt zum nachdenken:D

jo kann mir auch schlecht vorstellen, was nen ally gg sov machn kann....seitm patch bin ich iwie kaum auf allies getroffen und wenn dann hattnse auch null chance gg mein sov ^^
najo aba SvE und AvE is ziemlich balanced...hab da meine meinung geändert :D
 
größte umstellung bei AvE ist, dass die appollos in 2 sekunden von den vx runtergeholt werden und was da noch zu kommt, ist halt, dass man man aufgrund des halbierten return2base speeds nicht mehr die raketen dodgen kann
das führt dann leider dazu, dass man sich mit 1 flugfeld viel schwerer gegen tengus und vx's verteidigen kann :(
 
Find´s eigentlich ganz gut balanced jetzt nach dem Patch das einzigste was mich nun noch stört ist das die Inf allgemein mir noch zu viel schaden gegen Gebäude macht.
Das ist mit teilweise zu viel Inf gelame.
 
Find´s eigentlich ganz gut balanced jetzt nach dem Patch das einzigste was mich nun noch stört ist das die Inf allgemein mir noch zu viel schaden gegen Gebäude macht.
Das ist mit teilweise zu viel Inf gelame.

ja natürlich is inf immernoch sehr stark, aba ich find seitm patch muss man mehr auf einheitenmix setzen...siehe vor allem bei ally, um mit denen gg emp oder sov anzukommen, braucht man inf, air, tanks....und nicht einfach nur infspam und airrush....
 
ja natürlich is inf immernoch sehr stark, aba ich find seitm patch muss man mehr auf einheitenmix setzen...siehe vor allem bei ally, um mit denen gg emp oder sov anzukommen, braucht man inf, air, tanks....und nicht einfach nur infspam und airrush....

ja und meiner meinung nach viel zu stark gegen gebäude das passt doch net zusammen wenn die tanks weniger schaden machen als die Inf:?:?
 
ja und wenn schon dann dann bau halt inf als tanks und tanks als inf xD

:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

wenn ich INFschlachten will dann geh ich empire total war oder rome total war spielen was es auch immer da so gibt aber c&c verbinde ich eher mit tanks gebuffe oder halt flieger und schiffe.
Und nicht inf spammen bis der notarzt kommt klakann mann was dagegen tun aber in meinem falle (empire zogger)wäre es dann auch erst ma inf zu spammen und das langweilt ein wenig.
Oder jemand nen tip für mich?
 
Last edited:
für mich ist RA immer alles komplett gemischt. RA1 war schon fett mit den Granadieren Medics, Engis, normalen MGs, Tesla Trooper , Flammewerftrupps. in RA2 wurde 99% nur panzer gebaut :( und jetzt bei ra3 ist es wieder alles gemischt. Ich als Soviet Spieler baue zumindest jetzt von allem ein bisschen

ps: aber ich finde schon das es vorallem bei Japan zu sehr die INF ausmacht
 
Back
Top