The new balancing (Patch 1.8)

Reaction score
0
also hier könnt ma jeder seine meinung über das neue balancing abgeben...logix und wir haben nun 2 stunden mit unsren top leuten intensiv getestet und bemerkt dass unsre vermutungen bestätigt wurde...die alten bos ergeben folgendes ergebnis:

empire>sov>>>>ally

is natürlich eine sehr voreilige vermutung...jedoch warn die ergebnisse erschreckend...
wenn den allies keine neue wunder bo einfällt, sindse weg vom fenster :) ...sov kann noch etwas mit emp mithalten...

was meint ihr ?

Obwohl Reen zu Anfang sein T2 gegen mich verlohren hat hatte man keine Chance das Spiel zu gewinnen.

Alli = tot...
Ich lade das RP gerne hoch und sofern wer nen Tip oder eine Idee hat wie man es anders machen könnte, bitte ich bin für Kritik gerne zu haben.

Attachments

also ich bin relativ sicher, das allies > empire

die erfahrngen die ich bis jetzt gemacht habe, bestätigen das.

trotzdem kann man sicher net behaupten, das man nach 2 stunden patch bereits die strat's etc beherrscht, aber glaubt mir eins, das game hat sich nicht um 180° geändert.

man muss bedenken, das beispielsweise guardians, javs, IFV's

eine combo sind die empire fast nicht schlagen kann, das war vor dem patch auch schon so.

ich wusste, wie es laufen wird.

Ich sagte immer schon, das empire weiterhin nen eco nachteil hat und man dadurch schlcehter rushen kann.

( da sist das einzige wovor man richtig angst haben müsste )

So tolle vorteile sehe ich für Empire nicht....

1. Sowjets

2. Empire & Alli

So tolle vorteile sehe ich für Empire nicht....

1. Sowjets

2. Empire & Alli

Hm... na dann^^ Warum? :?:?

Tip: Spiel mal gegen nen Gegner, den du vorher Knapp besiegt hast! Also einen Russen... dann wird dir was auffallen! ^^

trotzdem kann man sicher net behaupten, das man nach 2 stunden patch bereits die strat's etc beherrscht, aber glaubt mir eins, das game hat sich nicht um 180° geändert.

eine combo sind die empire fast nicht schlagen kann, das war vor dem patch auch schon so.

Ich sagte immer schon, das empire weiterhin nen eco nachteil hat und man dadurch schlcehter rushen kann.

Stimme ich dir Teilweise zu! Air kannst nun allerdings vergessen. Gene Russen wie gegen Alli, nur Apollos sind sinnig dat wars.

Für RP´s Alli vs Japan gegen Gute Spieler wo du gewinnst wäre ich dankbar^^

Ich gehe davon aus, dass die Spielweise von Ally nun Panzer-orientierter wird und Vindicators nur noch Ergänzungseinheiten darstellen. Insofern kann man in dieser Hinsicht möglicherweise den IFV-"Buff" (wow, 100 billiger ...) positiv nutzen. Der "Buff" für Destroyer bleibt irrelevant, da diese Einheiten nach wie vor crap sind.

Hm ic will mal nicht voreilig sein aber ich denke aufjeden das Empire nun ma besser abschneiden sollte^^ xD

Empire Tower rush ftw lal

Na toll, nun macht mir Japan spielen keinen Spass mehr *g* Jetzt spiel ich Alli, die nächste up Fraktion *g*

Wenn man als Japanspieler sehr gutes Micromanagement hat ist dies auch kein Problem.
Viele Tsunami bauen --> Spezialfähigkeit benutzen infanteristen der Allies überfahren, jeden einzelnen Tsunami richtig platzieren möglichst soviel IFV`s und Guardians berühren. Wenn Tsunami sterben die Explosion durch ehrenhafte Entlassung genießen. War auch schon vor dem Patch wirksam gegen Allies auch gegen Air. Hab meine Tengus und Striker beim schiessen kurz vorm Sterben über die jeweiligen Gebäude fliegen lassen und die Detonation erfolgt erst beim aufprall. Ergo wenn man keine Ahnung hat von Japan einfach Klappe halten auch wenn man als Ally und Sovietspieler früher unter den Top10 vertreten war. Ich würde Dir empfehlen mal Rising Sun genauer zu spielen.

Gruß Nooboutside

lol

Spielt doch erstmal 2-3 Wochen und entscheidet dann :p

Klar scheinen die generften Fraktionen jetzt schwächer, aber wer weiß, vllt müssen sie ja nur ihren Spielstil umstellen ;)

Wenn man als Japanspieler sehr gutes Micromanagement hat ist dies auch kein Problem.
Viele Tsunami bauen --> Spezialfähigkeit benutzen infanteristen der Allies überfahren, jeden einzelnen Tsunami richtig platzieren möglichst soviel IFV`s und Guardians berühren. Wenn Tsunami sterben die Explosion durch ehrenhafte Entlassung genießen. War auch schon vor dem Patch wirksam gegen Allies auch gegen Air. Hab meine Tengus und Striker beim schiessen kurz vorm Sterben über die jeweiligen Gebäude fliegen lassen und die Detonation erfolgt erst beim aufprall. Ergo wenn man keine Ahnung hat von Japan einfach Klappe halten auch wenn man als Ally und Sovietspieler früher unter den Top10 vertreten war. Ich würde Dir empfehlen mal Rising Sun genauer zu spielen.

Gruß Nooboutside

Ich würde sagen Dynamic ownt dich mit Allies gegen dein Japan 10:0.

Man man, ich höre nur nur selbsternannte "Pros" reden !
Wie siehts denn mit den casual Spielern aus ?

Habe Gestern einige 3on3 nach dem Patch mit ziemlich guten Spielern gemacht, die natürlich hauptsächlich alle Japan genommen hatten.
Fakt ist, der Tankbuster rush wird gerne gennommen und kann unvorsichtigen Spieler (oder "noobs") böse überraschen. Die Allies fand ich aufgrund des generften Vindis nicht zu stark im Nachteil; Soviets waren kaum Änderungen zu spüren, ausser dass der Bullfrog jetzt vermehrt zum Einsatz kommt als AA, da er böse abräumt gegen feindliche Jäger und Tengus.......
Insgesamt aber ein positiver Patch bisher....

Back