The Neverending Picture

Reaction score
0
Durch ein Bild in einem anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen da ich das von meiner GFXzeit noch kenn und es immer wieder lustig war :D

Zum Spiel:

Ich Poste jetzt den ersten Teil1 eines Bildes , das ihr nach unten weiter malt ( Immer Teil für Teil )
Ihr kopiert/speichert euch das Bild und hängt ein neues 250 pixel tiefes und 500 pixel breites neues daran. Das ganze soll aber einen Übergang zum Teil davor haben was dann auf eurem Bild ist is egal der nächste muss es nur wieder shön weitermachen :D

Bitte auf eurem Bild immer den Teil wo unterbringen und das komplette neue Bild hier wieder posten ( wenn es geht nicht als Anhang )

Es geht hier nur um den Fun also egal ob ihr das mit PS , Gimp , Paint oder was auch immer macht

Ich hoffe ihr habt es ein wenig Verstanden :D

Ich hab mal was ganz schnelles mit einem Baum gemacht da es für den Anfang sehr leicht is

teil1uf.jpg

MIt nem richtigen Pic von irgendwas wäre es cooler. Hab das ganze mal auf nem anderem Forum verfolgt, da haben ma ne Flugplatz benutzt.

Musstest du das Bild schon beim 3ten Post verschandeln?

Rodlmaomg.......hab ma weiter gemacht :ugly

€: sieht scheisse aus, ich mach editier dann nochmal :O

€: jetzt ist besser :o

€: jetzt ists noch besser :anime

Attachments

• Teil2.jpg
    Teil2.jpg
    42.4 KB · Views: 13
Last edited:
hm jetzt wo der arsch weg is bin ich schwer am überlegen ob ich weitermache '-.-

Dann frag doch den DURCH FALL MANN!!!!!!!

hm der is grad auf ner after-show-party ;)
aber ich finds schon pöhse das mein post einfach bergangen wurde grade wo ich den thread ausgebuddelt hab... ich hatte btw auch ma so einen thread in meiner forum-greenhorn-zeit guckst du hier

OMFG .deviant, musstest du den Hintergrund umfärben:S :S

Das wird verdammt schwierig so:o Und welches Programm hast du da benutzt??

Last edited:
Back