Gemeinschaftsprojekt: Riesenbild

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
Hi weiß auchnit genau wie mir die Idee kam aber hätte mal Lust mit Eurer Hilfe ein Riesenbild zu erstellen. Das Ganze ist so gedacht. Das Bild das ich hier gepostet hab wird von euch übernommen und jeder erweitert das Bild nach seinem Geschmack bis Wir irgendwann ein fettes prolliges Riesenbild ham.

Is doch mal was gemeinschaftliches, bei dem jeder zu etwas großem einen kleinen Teil leistet.

Würd mich freuen wenn Ihr mitmacht :D
 

Attachments

  • aaaamännche.gif
    aaaamännche.gif
    3.3 KB · Views: 42
Was soll das rechts unten denn Darstellen? o____O
 
Hat was von nem Gfx-Battle :o

Mir war grad fad, da hab ich mal drin rumgemalt ^^
Habs mal gejpged, glaub dann isses für die meisten einfacher zu bearbeiten
 

Attachments

  • ufpic01.jpg
    ufpic01.jpg
    21.9 KB · Views: 22
passt zwar farblich nicht ganz bin aber kein genie xD ^^
 
Last edited:
hab mal paint technik angewandt ;)
 

Attachments

  • ufpic01.jpg
    ufpic01.jpg
    23.2 KB · Views: 21
@floorfilla das mim jpg´en war ne gute idee :top . hats eigentlich auch nur als gif weil ich den background transparent gemacht hatte. Wurd aber leider so nicht hochgeladen.
 
wird doch schonmal... hoffe mope macht nochen Beitrag... der hat zeichnerisch echt druff.
 

Attachments

  • ufpic01.jpg
    ufpic01.jpg
    28.7 KB · Views: 18
Dieses kreative "Uf-Geilheit" wieder wegmach.
Rabbitbrain heisst er...*murmel...
 

Attachments

  • uf.jpg
    uf.jpg
    71.6 KB · Views: 10
Passend zu den UF Girls "Glotzkowski" ^^
 

Attachments

  • uf.jpg
    uf.jpg
    132.8 KB · Views: 10
ich wollte das gehirn noch zeigen von dem glubscher ^^
 
Last edited:
Du hast das kleine Bild benutzt Hasenhirn :p

Das UF-Geilheit fand ich aber geil wieso macht ihr das wech :(
 
Is jetzt ein bischen Schade das rabbitbrain das kleine Bild verwendet hat... :anime
Aber naja um den Beitrag zu berücksichtigen baue ich das kleine nochmal im Großen ein.
 
Back
Top Bottom