The last of Us

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
bin fassungslos, ich würde sagen goty, aber es erscheinen noch gta5 und beyond two souls. einer der besten spiele aller Zeiten. :kek
 
Hab auch schon einiges von diesem Spiel gesehen. Ist für mich schon fast ein Kaufgrund für die PS 3. Noch GTA 5 abwarten, dann könnte es mich tatsächlich zum Konsolenkauf bewegen.
 


jaja ist ja klar, dass Alpha mal wieder B2S als mögliches GOTY anpreist nur weils von den Heavy Rain Machern ist :ugly

Du hast das Spiel gesehen ? Da ist Potential, definitiv, aber alleine die technik (und die ist dir doch soooooooo wichtig) ist bis jetzt einfach nur grauenhaft.


Zu TLOU: Meiner Meinung nach eines der Spiele die jeder mal gespielt haben sollte. Wirklich ein kleines Meisterwerk !

 
Hab das Spiel im einer Folge Lets Play gesehen und hab mir deshalb die PS3 geholt. Meine erste Konsole bisher :ugly.
 
wieso hast dir nicht gleich fürn pc geholt?
 
die schweine.

vor 3 stunden stand im englischen wiki-artikel noch fürm PC und PS3!!!! WIRKLICH!

:(

und ich habs schon bei steam gesucht.

:(

____________

verdammte exklusivscheisse - der einzige grund damit konsolen überhaupt noch existieren.

naja - werd mir dann halt ein lets play davon gönnen.
 
die schweine.

vor 3 stunden stand im englischen wiki-artikel noch fürm PC und PS3!!!! WIRKLICH!

:(

und ich habs schon bei steam gesucht.

:(

____________

verdammte exklusivscheisse - der einzige grund damit konsolen überhaupt noch existieren.

naja - werd mir dann halt ein lets play davon gönnen.

sehr gutes lets play gibt es von pietsmiet, jeden abend gegen 18:30 wird eine neue folge veröffentlicht.



http://youtu.be/Hr9sgilpO8s
 
Leider in Deutsch... In Englisch ist das ganze um einiges Stimmungsvoller. Ich find die deutsche Synchro auch richtig schlecht in dem Spiel.
Wenn man nen gutes LP sehen will dann von Gametube die spielen es mit englischen Stimmen.
 
Nicht alle können fließend Englisch, daher hab ich mir gedacht, erstmal ein deutsches LP anbieten. :)
 
Gametube macht englische Synchro mit deutschen Untertiteln. So spiel ich btw. auch. Wobei das Englisch echt gut zu verstehen ist.
 


jaja ist ja klar, dass Alpha mal wieder B2S als mögliches GOTY anpreist nur weils von den Heavy Rain Machern ist :ugly

Du hast das Spiel gesehen ? Da ist Potential, definitiv, aber alleine die technik (und die ist dir doch soooooooo wichtig) ist bis jetzt einfach nur grauenhaft.


Zu TLOU: Meiner Meinung nach eines der Spiele die jeder mal gespielt haben sollte. Wirklich ein kleines Meisterwerk !


jo jo kollege ich lobe b2s hoch weil es von den heavy rain Machern ist, da ich quantic dreams fanboy bin und all deren spiele mir kaufe. alter, heavy rain war einfach brutal und bei souls kann solch ein studio nichts falsch machen. die gameplay videos sehen doch alle gut aus, was willst du mehr. heavy rain war eines der besten spiele die ich jemals gespielt habe (komm jetzt bitte nicht mit dass ist kein spiel ist n film besteht nur aus quicktimes blablabla an). ok die steurung und Kameraführung war nicht wirklich gut, Aber die story hat einfach alles zerstört, alle Varianten der story hat einem gefesselt……..

wie kommst du drauf dass die Technik shit ist?

und tlou ein Riesen Meisterwerk, so ein Meisterwerk dass ich es mir ausgeliehen habe von der Videothek und am folgenden tag direkt kaufen wollte doch es ausverkauft war -.- habs aber mittlerweile schon, und habs durch gespielt und muss sagen so geil wie die vorherigen Titel uncharted 1,2,3.

:top
 
Also ich sehe überall Bewertung 10/10 oder so ist es wirklich so gut....bin jetzt schon am grübeln ob ichs mir kaufen soll....
metacritic gibt 95/100
IGN gibt 10/10
gameradar 5/5

...Ich glaube ich warte mal ab was Angry Joe dazu sagt ;D
 
Is halt nen Linearer survival shooter mit einer sehr guten Story.
Gameplaymäßig ist es eher mau. Eigentlich nichts was man nicht schon gesehen hätte
Trotzdem will ichs spielen genauso wie ich die Uncharted serie spielen wollte :D
Eine gute Story reicht mir schon sieht man heutzutage ja auch nicht mehr so mega häufig.
 
Last edited:
Ja, kann man so unterschreiben. Bin (hoffentlich) noch nicht allzu weit, vor allem, da ich ein ziemlicher Noob auf der Konsole bin. Aber Gameplay kennt man und fuchst sich halt auch dementsprechend schnell rein. Aber Story, Synchro und Atmospähre sind genial.

(Allein der Anfang, buha!)
 
mein arbeitskollege holt sichs für seine ps3. eventuell werd ich dann doch kein letsplay anschauen und mir seine ps3 ausborgen :)
 
Eigentlich brauch man das Spiel garnicht spielen :D
Man kanns sich genauso gut als einen sehr guten Film reinziehn :P
Da ich keine ps3 habe hab ich mich entschieden das komplett bei frankieonpcin1080p reinzuziehn :D
 
Ich hoffe ja es kommt noch mal fürn PC, aber gibt ja schon zig andere Titel die den Schritt nie gemacht haben -_-
 
Habs durch. Story und Atmo sind echt top..mehr von solchen Spielen.

Das Lineare und das Gamplay nicht so überrangend.Die Viecher haben mich nach ner Weile einfach nur noch aufgeregt,ganz zu Schweigen die Räuber.

Alles in allem ein gutes Spiel :).
 
Back
Top Bottom