The Hills Have Eyes

Psycho Joker said:
Müsste "The Hills Have Eyes" als "Meisterwerk seines Genres" nicht extrem trashig und grottenschlecht sein? Denn das macht das Splattergenre doch aus: Gewollter Trash. So hab ich's zumindest nicht aufgefasst. :o




ähm nein... diese trash-lastigen filme (wobei man hier auch wieder unterscheiden muss zwischen trash im sinne von trash und eben trashartig, sprich, gekonnt so gewollt und nicht gewollt und nicht gekonnt :D) bilden nur eine unterartdes splatter/gore/horror-genres Oo

@son gerku: klappe zu, sie lieber zu dass wir grillwürstchen her bekommen :D

 
geh zur aral, da gibts bestimmt Wurst...
will doch nur wissen, was ich in dem Film übersehen hab :(
Ich seh mich jetz einfach als Winner :D
 
Ich komm grad aus dem Film und dieser Film hinterlässt positive Gefühle.
War ein guter Film, lustiges niedergemetzel, schöne horrortypsiche Elemente mit eingebaut, und diese Musik :D
Die Musik, muahaha, war die geil :D Man muss mal drauf achten ^^

Auch sehr schön, wenn der Mutant die USA Nationalhymne singt und wie er später umkommt,looool :top


Was mich etwas stört, war dieses zum Teil dumme Verhalten der Schauspieler (wobei das wohl auch ein Horrortopos ist o_0) und die Aussage von Herrn Mope, dass dieser FIlm "Terror" sei.
Hä, das war für dich Terror???? Da hatte ich bei so mancher Akte X Folge mehr schiss und hab mich übler erschrocken als da (das soll nicht heißen, das in T.h.h.e. keine Schockmomente dabei sind. die gibts zu genüge ^^). Aber den Film als Terror zu beziechnen, ist etwas überbewertet.
Da war Saw 1 schlimmer (vorrausgesetzt man war kein geistiger Supermensch, der schon nach 20min den Film kapierte und sich über irgendwelche Logikfehler aufregte -_-)

Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Mope auch, dass dieser FIlm einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre sei.... mh, wenn dem so ist, hab ich nicht viel verpasst o_0

Fazit: 7 / 10 Punkten
- guter Film
- Story auch zufriedenstellend
- Schauspieler.... pfff ma ehrlich, bei so FIlmen ist es nur wichtig, wie sie umkommen. und das war sicherlich cool
- Musik :top
- hier und da kleine Logikfehler, die man aber in jedem Horrofilm findet und daher wohl sein mussten ;)
 


terror weil --> neuaufgelegtes genre = terror != splatter, gore, cannibal etc

und es IST mit einer der besten Horrorfilme (überkategorie) - was nicht bedeutet dass es DER beste ist :D


btw, land der toten habsch jetzt auch endlich die dc-version. im vergleich zu dämmerung der toten findsch den irgendwie sogar billig, aber trotzdem ein verdammt guter film der sich vor zweiterm kein stück verstecken brauch :top
 
äh....lt. diversen Berichten zu Kinofilmen und Foren ist die Kinoversion, obwohl sie FSK 18 hat, sehr sehr geschnitten worden. => Einfach mal googeln.

Daher für mich uninteressant, obwohl es mir nicht auf die Gore oder Splatter-Effekte angkommt.

Und land of the dead ist wohl ein sehr sehr schlechter film.
 
Fand den Film zwar ganz amüsant aber da habe ich vor der Hexe in Schneewittchen schon mehr Angst :D. Irgendwie keine einzige echte Schockszene, jedenfalls für mich nicht weil die Personen die um mich und meinen Freunden gesessen sind zuckten ständig zusammen. Keine Ahnung wieso :D. War aber trotz allem ein guter Film. Ich wusste das Sachen rausgeschnitten wurden, wenn sogar bei Chroniken von Narnia was rausgeschnitten wurde (Ich wurde in das Kino hineingezerrt, ich war nicht freiwillig in diesem Film, ehrlich!!!!). Nunja aber Land of death war auch nicht schlecht, auch wenn ich Dawn of the Death um einiges besser war :)

Also ich gebe dem Film ne glatte 7/10.
 
Ziemlich nichtssagender Trailer. Aber macht einem doch ein wenig Lust auf mehr. :o
 
Fand den Film auch nicht schlecht, aber wirklich der Hammer war er nicht. Könnte man sich angenehm anschauen und hat mir auch gefallen. Blut hat man recht viel gesehn, aber Spannung war mittelmäßig.

Im Großen und Ganzen 8/10 Punkte
 
Back
Top