Ich glaub immernoch nicht das es einfach nur ein paar Religiöse Fanatiker waren...
Ein paar Moslems die unerkannt operieren und dann ein Flugzeug der Amis entführen und erfolgreich in ein unwichtiges Gebäude reinfliegen lassen? Klar war es schrecklich für die öffentlichkeit, das war auch so gedacht, aber das WCT hatte an sich keine große bedeutung. DIe amis hatten da für mich ohne frage ihre Hände mit ihm Spiel. Hauptsache ein Grund um Afgahnistan zu überennen (wegen EINEM Mann) und zu besetzen. Osama war ja nichmal politischer Führer dort...es machte keinen Sinn. Und kurze Zeit später den Irak mit Saddam Hussein...wie viele anschläge und Atomschläge verübte er nochmal auf die USA? Das war der Grund weswegen der Irak in Grund und Boden bombardiert wurde, und bis heute besetzt. Das es auch ums Öl ging weiß jeder von euch (ich erinnere mal an die ansprache vom Bush während des Krieges: "Bitte denkt an euer Land und zündet keine Ölquellen an!". )
Wenn jemand auf das neue WCT gestellt und gekreuzigt werden sollte, dann sind es die ganzen scheinheiligen Republikaner, die versuchen die Probleme ihres Landes mit Blut zu lösen! Eine Bande rassistischer möchtegern Cowboys macht da drüben was sie wollen, und alle Leute denken sie wären die guten.
Klar haben die Arabischen Länder schon immer probleme mit den USA gehabt, aber nicht so weit das sie das Land auf diese Weise angreifen würden. So weit ich weiß ging es vor ein paar Jahrzehnten nur darum, das die amis so gottlos sind. Oh, hab ich schon erwähnt das der Koran ebenfalls frieden predigt?
Yeah, 3000 Leute+ starben an diesem 11. September...und wie viele Zivilisten starben nun bei den angriffen auf Afghanistan und den bombardierungen auf Irak?
Für mich sind die USA die größte bedrohung von Freiheit und sicherheit die es zur Zeit gibt! Wir können froh sein das Deutsche "europäisch" aussehen, und wir ja in Europa sind. Wenn die Amis jemals Deutschland auf dem kicker haben, werden ebenfalls plötzlich deutsche terroristen irgendwas in den USA angreifen, und plötzlich werden die ami-medien über geheime Atombomben der Deutschen berichten. Natürlich ohne das wir von irgendwas wissen.
Oh ja, wenn die amerikanische Regierung bald microsofts TCPA billigt (oder hat sie das schon?) könnte ich bald solche Postings auch nicht mehr schreiben...