The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Jup. Das ist ein komplett anderes Studio. Der SP Content wird von Bethesda Game Studios entwickelt, TESO von Zenimax Online Studios.

Jetzt noch kein neues SP TES. Beth darf sich ruhig wieder seine 5 Jahre Zeit lassen.
Aber nen neues Fallout wäre dann demnächst mal cool :D

Positiv finde ich bei TESO, dass es Megaserver gibt.

Splitter Server sorgen imo nur für Ärger:
Freunde auf verschiedene Server verteilt, Fraktion tot, Geisterserver, Warteschlangen.

Ein Megaserver/ District System wie bei GW 1 ist perfekt - imo.

Sieht doch tatsächlich gut aus. Besonders dass das Kampfsystem sehr active sein wird, macht es bsser als viele andere MMO gams. Also quasi ein ähnlicher Weg wie ihn Guild Wars 2 eingeschlagen hat.

Vor allem finde ich gut das es zwar ein Klassensystem gibt, aber man deswegen nicht wirklich beschränkt ist. Wenn man einen Stoff tragenden, magienutzenden Krieger spielen will dann kann man das tun. Wer seinen Magier in schwere Rüstung stecken und mit einer Axt ausstatten will der kann auch das tun. Finde das immer nervig das andere Spiele mir vorschreiben wollen was ich kann und darf und was nicht.

Da wäre ich noch vorsichtig, ob das nicht nur möglich sonden auch sinnvoll bzw. tolerierbar ist.

In WoW kannste auch als Krieger Tank Stoffi in Heroics gehen, wenn du zugeflammt werden willst.

BAH, ich geh kaputt :D
http://www.youtube.com/watch?v=xKb7LUpIq5A

Mountable Dragons, scheinbar kann man nun wirklich Schiff fahren und SOLSTHEIM :D
Jaaa, Morrowind-Architektur, dann noch Gegner die aussahen wie Träumer, ist das geil, geil, geil :D

Muss haben, jetzt!

Hauptsache das Wasser sieht gut aus. :D
Ich glaub ich hab schon zu lange nichtmehr deine fette Mutter beleidigt, sollte mal wieder Mumble kommen :D

Ich überlege mir grade, ob man wohl mehr als nur Solstheim besuchen kann :o
Immerhin gibts da so Telvanni-Städte. Und auch dieses fette Ding und die Träumer sind nicht auf Solstheim gewesen, sondern am Roten Berg. Kann natürlich sein, dass die nach der Zerstörung Vvardenfells auch nach Solstehim geflohen sind.

Viele Versperechungen....wenn es nur halb so gut wie Morrowind oder Skyrim wird bin ich schon zufrieden :).

Wird verdammt viel versprochen und es sieht doch deutlich besser aus als erwartet. Auch schön, dass das Kampfsystem wohl wirklich nicht aus den Action-Queues besteht.
Aber wirklich mal abwarten, hoffe es wird eine Beta geben, aber sie wären schön doof wenn nicht ^^

Gab neue Screenshots zu Dragonborn
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/tes_5_skyrim,45309,3006796.html

Auf einem Screenshot sieht man Vvardenfell und den Red Mountain, ob man da wohl hinkommen kann :o Im Trailer sah die eine Stadt ja stark nach Sadrith Mora aus, vll. gibts da wieder so nen Zeitreise Quest.
Ich hoffe ja, dass es auch Hlaalu-Architektur gibt, Redoran und Telvanni-Sachen hat man ja schon gesehen. Ansonsten hoffe ich auch, dass die Solstheim Horker wieder so knuffige Seehunde sind :D Auch wäre ich froh, wenn die Draugr wie die von Morrowind sind. kleine, schwarze rotäugige Bastarde die keine Waffen oder Rüstung haben, wäre ein bisschen schade, wenn man einfach die bestehenden wiederverwendet.

Wer kein Morrowind gespielt hat, kann sich hier übrigens mal einen Überblick über Solstheim verschaffen, wie es 206 Jahre vor Skyrim ausgesehen hat.
http://www.uesp.net/maps/mwmap/mwmap.shtml

teso kommt mir vor wie gw2 mit anderem grafikdesign und nem tera-ähnlichen kampfsystem :D

Ich hätte ein Skyrim Kampfsystem gewollt.
Auch wenn es bedeutet, dass man eben keine typischen MMO Spell Rotationen fährt.

Denn Zielen UND Rotationen abspulen ala Tera wird vielen sauer aufstossen.
Das wurde schon Tera oder damals Age of Conan zum Verhängnis.

Man stelle sich das mal vor:
Raid, große Trash Gruppe, Effekte, Gewusel, man muss die Heiler Fokussieren, kann sie aber nur per Mouse Over targeten.
Nee, darauf hat der typische MMOler keinen Bock.

Das klingt auf dem Papier toll, aber später werden wir fluchen.

Back